Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lesdasnichtdukek

Player
Player
IC-Informationen:
Toten-Name (aktueller Name): Iwen Killer
Neuer Name: Lilly Killer
Reisepassnummer: 82694
Visumstufe: 31

OOC-Informationen:
Vorname: Iwen
Änderung: 16

Transgenderantrag von Iwen Killer​

Vorgeschichte:
Iwen Killer ist am 26.08.2004 in Moskau (Russland) geboren. Seine Eltern waren nicht sehr reich. Dazu führte das Iwen in jungen Jahren schon mit auf der Farm helfen musste. Das gefihl ihm aber nicht viel lieber wollte er seiner Mutter im Haushalt und in der Küche helfen. Seine 2 Südwester hatte diesen Tag bei der Arbeit im Haus helfen und hatte es im Winter warm war Iwen nicht so hatte Er musste mit seinem Vater bei Wind und Wetter raus. Damit sie an Weinachten und den Geburtstagen was zu essen hatten. Iwen wurde von Zeit zu Zeit immer erwachsener und kann sich in seinem Körper nicht mehr wohlfühlen. Seine Mutter bemerkte es schnell da er öfters heimlich die Kleider seiner Schwestern trug. Seine Mutter #versuchte es vor seinem Vater zu verstecken aber zu spät der Vater kam im falschen Moment rein und Schimpften so laut mit Iwen dass seine Mutter anfing zu weinen. Daraufhin musste er draußen schlafen. Er merkte sehr schnell, dass sein Vater ihn nicht so Akzeptieren würde. Also zog er mit nicht einmal 14 Jahren los um sein Ich zu finden. Er lebt bis nach Schweden hoch wo er dann mehr erfahren hat, wie man ihm helfen kann. Eine weise Frau sagte zu ihm er soll sich auf den Weg nach Los Santos machen wo er sich dort dann glücklich machen lassen kann. Wie, Was oder warum die Frau das zu ihm sagte, weiß niemand, aber Iwen hatte jetzt eine neue Mission unzwar nach Los Santos zu kommen, wo er dann dort Hilfe bekommt. Auf dem Weg begleiten ihn sehr viele verschiedene Personen die das selbe Ziel vor Augen haben sie haben alle ein wenig angst aber wissen nicht was vor ihnen steht.

Aktuelle Lage auf der Insel:
In Los Santos angekommen nehmen sich alle ein Taxi zusammen sie machen alles zusammen Sie finden alle den selben Arzt und lassen sich dort auch beraten. Sie arbeiten alle für sterben Sommer sterben Mann dafür brauch um sich operieren zu lassen einer nach dem anderen WIRD fertig mit dem erarbeiten des Geldes bis auf Iwen er brauch länger da man ihn nicht so lange arbeiten lassen darf wie Erwachsene da er nur 16 Jahre alt ist . N ach ein paar Monate Arbeit schaffte es auch Iwen er ließ sich operieren und er war glücklich er kann sich wohl und alles nur seine Mutter fehlte ihm auch entschieden er etwas. Er Arbeitete jeden Tag und jede Minute er machte sogar übersenden bis er es geschafft hat er kaufte seinen Eltern Laptop und sich selbst verschenkte er ihnen den Laptop zu mit einem Zettel wie alles ginge. Seine Mutter und Er Facetimen zusammen und sie war stolz auf ihn. Bis der Vater vor die Kamera kam jetzt dachte Iwen er kann nie mehr nach hause zurück doch sein Vater überzeugte ihn das Gegenteil er dachte sein Sohn währe tot. Allerdings blieb Iwen nicht gleich wie er ihn in der Erklärung hatte er war nun ein glückliches Mädchen ihn das interessierte jedoch nicht er war trotz allem Stolz auf sein neues Mädchen Lilly. Lilly arbeitet nun nicht mehr als Zeitungsaustrag Hilfe, sondern ist mit stolzen 18 Jahren eine Mitarbeiterin im Unicorn. Sie verdient dort sehr viel Geld was sie zum Vorteil macht sie schickt immer etwas zu ihrer Familie nach Moskau und kann sie jedes Jahr 4 mal besuchen kommen.

Ich hoffe meine Biografie hat euch gefallen. Ich würde mich über ein positives Feedback freuen

Mfg Iwen/Lilly​

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Iwen,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom