Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56431
Players nickname
Khalil Vandamme
Administrators nickname
Justin Bolt
Date
Nov 9, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ZJfQ8HQ

cennk_ozt

Player
Player
Ich wurde auf Grund von Warehousing ohne Threads und Grund gebannt den Eintrag sieht man nicht im Forum deswegen wollte ich mich über den Admin :Justin Bolt

Würde gerne die Threads sehen und fragen warum ich ohne Grund für Warehousing weggebannt werde.

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Da es von ein ich sag jetzt mal ,,Admin Assisten" odersonstiges als Aufnahme genommen wurde und diese Person die in deiner Fam,Gang odersonstiges als Beweis hat konnte er unverzüglich Justin bescheid geben mit Beweis usw und deshalb der Grund Warehousing das du es betrieben hast :D

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Da es von ein ich sag jetzt mal ,,Admin Assisten" odersonstiges als Aufnahme genommen wurde und diese Person die in deiner Fam,Gang odersonstiges als Beweis hat konnte er unverzüglich Justin bescheid geben mit Beweis usw und deshalb der Grund Warehousing das du es betrieben hast :D
Da ist der Fall das es ein schneller Support war und kein Thread dafür eröffnet brauchen oder hat keine eröffnet

cennk_ozt

Player
Player
Ich will die Screenshots sehen weil ich weiß von mir das ich noch nie irgendetwas mit Warehousing betrieben habe .

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Nach Einsicht des Beweismaterials ist der Regelverstoß klar erkennbar.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom