Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Leon Sicario | 90067

Rejected
Status
Not open for further replies.

maх12420

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
23
OOC Info
Name: Paul Eifel
Alter:16
Grand ID:90067

IC Info
Name: Leon Sicario
Alter: 16
Gang/Legale Organisation: keine
Beziehungsstatus: Single

Persönliche Geschichte:
Ich heiße Leon Sicario und wurde am 6.5.2006 geboren. Ich wurde in einem Körper eines junges geboren und habe mich unwohl gefühlt, allein schon im Kindergarten habe ich mit Mädchen mehr gemacht als mit Jungs weil ich mich bei denen wohler gefühlt habe. Ich wurde zuhause geschlagen dafür das ich mit Puppen gespielt habe meine Eltern fanden sowas gar nicht gut ich hatte sehr viele blaue flecke wegen denn Schläge. ich habe aber nie auf meine Eltern gehört weil ich mich so sehr wohl gefühlt habe, ich wurde zwar deswegen unbeliebt in der Familie und wurde sogar von meinen Geschwister angespuckt ich wurde sogar draußen angespuckt weil ich mich anders verhalten habe. Wo ich eingeschult wurde, wurde ich allein schon in der ersten Klasse gemobbt weil ich anders war weil ich nicht Fußball gespielt habe weil ich mit puppen gespielt habe und so weiter, meine Eltern haben sehr oft geweint weil ich anders war ich hatte keine freunde ich war das unbeliebte Kind in der schule in der zweiten klasse ist es nicht besser geworden außer das ich paar freunde gefunden habe sie war sehr korrekt und hat mich Akzeptiert wie ich war sie wurde sogar nach einer zeit wurde sie meine beste Freundin wir haben uns öfters getroffen, am Anfang hatte sie ein bisschen angst das sie dumm angemacht wird weil sie mit mir befreundet sind. Ab meinen sechzehn Geburtsjahr bin ich alleine nach los Santos gezogen ich habe ein Apartment gefunden was garnicht mal so groß ist ist aber nicht schlimm nach einer zeit habe ich leider kein kontakt mehr gehabt mit meiner Besten Freundin, ich bin aber nach Los Santos gezogen weil es da viele Transsexuelle gibt und ich mich vielleicht mit denn gut verstehen kann. Nach paar Wochen habe ich viele freunde gefunden aber leider denn kontakt zu meiner besten Freundin verloren.

Aktuelle Situation:
Aktuell ist es so das ich eine neue Familie gefunden habe und die mich Akzeptieren wie ich bin, ich habe sogar ein neues Apartment gefunden in der Stadt Los Santos ich habe mir ein neues Auto gekauft und das leben läuft einfach super. Jedoch habe ich denn kontakt zu meiner Besten Freundin verloren jedoch habe ich sie nicht vergessen weil sie mir an denn schwierigsten tagen geholfen hat und immer an meiner Seite war und ich bin so dankbar das sie sowas für mich gemacht hat, sie war wie eine Schwester für mich die ich aber nie hatte, ich bin trotzdem dankbar an alle die an meiner Seite waren und die, die an mich geglaubt haben.

Neuer Name:
Lena Arkona




Schlusswort:
Ich wäre sehr Erfreuen wenn dieser genehmig wird da es schon Länger ein Traum von mit ist
und ich bedanke mich für das lesen von meinem Antrags

MFG: Leon Sicario
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Leon,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Deine Strafakte ist zu negativ - du erhältst eine Sperre von 30 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom