Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3974
Players nickname
Marek Mallenco
Suspect ID
42644
Date of violation
Nov 10, 2022
Time of violation
16:49 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lKpIKuVmbZc

Marek Mallenco

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Ich bin zum Familienanwesen von uns gefahren und wie im Video zu sehen ist wurde ich ohne Grund umgeschossen.

Regelbruch: 1.2 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Mit freundlichen Grüßen Marek Mallenco

Marek Mallenco

Player
Player
Entschuldigung es war Regelbruch:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN und nicht 1.2

niggerino

ich bin 8 jahre alt
Player
die ganze Geschichte hat aber auf ein Hintergrund ich habe zu ein von euch gesagt als wir eure Solarplatten nehmen wollten was wenn einer kommt ihr alle somit auch du sterben wirst

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Marek Mallenco

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund (für die Aussage ,,wir hatten Call auf euch draußen'')
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

wird der Spieler mit der
ID 42644
sanktioniert
und die Beschwerde angenommen

Außer FailRP kann man nichts sanktionieren da der Clip für DM zu kurz ist. Es wird bereits nach 20 Sekunden geschossen. Man sieht nicht, was zuvor passiert ist.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom