Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14
Players nickname
Daniel_TaylorBoss
Administrators nickname
Boris_Sussy
Date
Nov 10, 2022
Time
17:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OX_-HumZG-Y

Daniel Jones

Player
Player
Moin mit dieser Beschwerde fechte ich das Urteil an von Boris Sussy.

Ich war auf dem Anwesen von der Syndicate Familie dort wurde ich dann bedroht mit einem Revolver (zuvor mit einer Bullpup) und noch von einer 2ten Person mit einer PDW daraufhin weil auf mich gezielt wurde und mir ein "Countdown" gegeben wurde von 5 Sekunden sehe ich das als "Erlaubnis" für mich mich zu verteidigen und zu schießen das habe ich dann auch gemacht. Zusätzlich sieht man in meinem Clip wie ID 25389 Bluelife hat ohne eine Weste dabei zutragen (Verdacht auf Cheating).

Nachdem ich die 3 Personen erschossen habe wurde ich von Boris verwarnt und somit habe ich einen 7 Tages Ban bekommen.

Um meine Absicht dieses Ticket zu erläutern es gibt auf GrandRP keine Regel die ein Schusscall besagt daher finde ich die Sanktion von RDM bzw. der Warn für RDM nicht gerechtfertigt in dieser Situation. Zudem hätte man ja auch 120min Adminjail geben können und nicht direkt die "Höchststrafe" von einem Warn.

Ich würde mich über eine Sachliche Meinung und eine Beurteilung dieses Urteils freuen und ggf. die Strafe rückgängig machen oder diese zu verringern.

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, du wurdest bedroht und hast dich wehren wollen, dennoch berechtigt es dich nicht, ab Sekunde 0:38 (+ Zusätzliche Admin Aufnahmen), auf unbewaffnete und nicht direkt beteiligte Personen zu schießen. Außerdem sprichst du hier von "Mit Admin Rechten (bin ich hier raufgekommen)" daher wäre es zusätzlich noch OOC Talk. Der Administrator hat hier korrekt sanktioniert du hast 3/3 Warns erhalten, halte dich in Zukunft an unsere Regeln.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom