Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31246
Players nickname
Tom Vuitton
Suspect ID
64062
Date of violation
Nov 10, 2022
Time of violation
17:47
Proofs
https://youtu.be/KwgDutWr6Fc

juck smith

Player
Player
ich finde es echt schade das Streamer und deren Fams alles machen können was sie wollen hat doch nix mehr mit Rp zu tun. warum ich das sage ich da ein Admin zu mir meinte als ich vor ca 5.min also um 18:20 vor dem Anwesen stand keine Waffe nix und nur über das Verhalten der Familienmitglieder mit dem Og reden FRIELICH OHNE WAFFEN ich dann aber gekickt werde mich wieder einlogge um weg zu fahren da ich gemerkt habe was vor sich geht ich wollte also normal nach Rpregeln wegfahren und musste aber im Kopf als ich plözlich von Gerald Lange angehalten wurde danach kamm ein Admin mit der Id: 36592 und meinte dass ich angeblich streamsnipe dies stimmt aber nicht und miente dass er schön seit über eine stunde bei der einfahrt stehe und sich die Clips mal anschaut woher ich denn weiss das der Og da ist dies habe ich erfahren durch einen Typen beim Schwarzmarkt der da in dieser Fam ist. und jeztz versuche ich diesen Rp zerstörer zu Sanktionieren mit diesem Clip hier vllt werden die hier nicht so in den Adminschutz genommen wie IC. LG Tom

Pete Connor

Player
Player
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 64062 sanktioniert.

Regelverstoß: Allg. Regeln §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 2 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

PeteConnor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom