Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29239
Players nickname
Sascha Winkler
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Nov 10, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/239751/

STeaLTHxX56Aim

Player
Player
Guten Abend

Sascha Winkler / ID 29239

Erst mal zum thema ich wurde gebannt grund warehousing hier der thread dazu
https://gta5grand.com/forum/threads/239751/

Aber was ich nicht verstehe ist warehousing ist ja wenn man z.b. sachen aus dem familienlager nimmt um sich selber zu bereichern was in dem fall nicht passiert ist die "sachen" hat der familien leader (lucas zero /ID 37056) sogar zurück
um diese sachen ging es es sind waffenbauteile
https://cdn.discordapp.com/attachme...5/1039833812860948490/IMG_20221109_102733.jpg

Ich war mitgründer der familie und rang 9 er also hatte ich nichtmal einen grund der familie zu schaden ich spreche von war weil wir uns am 08.11.2022 zerstritten haben und im schlechten auseinander gegangen sind kurz vor den streitigkeiten hatte ich die waffenbauteile aus dem familienlager genommen um den tag danach waffen herstellen zu fahren und in das familien waffen lager zu packen also war hier nicht mal eine "persönliche bereicherung" der familien leader (lucas zero /ID 37056)
hatte mir dann ein tag nach dem streit am 09.11.2022 um 10:20 Folgendes über discord privat nachrichten geschrieben :
  1. @!STeaLTHxX56Aim wo sind die waffenkomponenten ? die fehlen im lager!

2. [10:20]
    @!STeaLTHxX56Aim die kommen zurück sonst ist es warehousing!

und am 09.11.2022 um 10:37 die beschwerde wegen warehousing eingereicht die angenommen wurde und ich somit gebannt aber er hat mir keine möglichkeit gegeben das ic oder ooc zu klären obwohl einfach nur an einander vorbeigeredet wurde wie ich im thread auch schon geschrieben habe allgemein ist das irgendwie ein riesen missverständnis wo nur aneinander vorbeigeredet wurde / es war eigentlich mit dem familien leader (lucas zero /ID 37056) so abgemacht da ich selber noch paar waffenteile hatte das immer wenn mal welche da sind ich herstellen fahre und die waffen ins familien waffenlager stecke aber scheinbar hatte er es anderes gewollt und das habe ich nicht gewusst ich ging von der absprache das ich abundzu herstellen fahre aus und die waffenteile hat er am 09.11.2022 ca gegen 20uhr wieder bekommen da wir uns dazu entschlossen das er mich ausbezahlt von dem geld welches ich in die familie gesteckt habe 8.705.000$ haben wir alles mit excel tabellen hinterlegt deswegen bitte ich um eine entbannung da hier kein warehousing statt gefunden hat sondern nur fehlende abpsrachen.

Gebannt hat mich der Admin Candy_Enect
    Grund: threads/239751 / Allgemeine-Regel §6.3
    Am: 10.11.2022 00:00 Uhr

Gruß
    Sascha Winkler

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

solange du keinen gegen Beweis einreichst, bleibst du gebannt.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom