Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61117
Players nickname
Dirk Akami
Suspect ID
45305/60936
Date of violation
Nov 10, 2022
Time of violation
18:24
Proofs
https://youtu.be/Oaf7r_jTT0k

Merkur

Player
Player
So wo kann ich am besten anfangen ich habe bewusst ein langen Clip eingereicht um die Komplette Situation darzustellen also erstens ich habe nichts gemacht ich habe mich zu einem Ort begeben wo ich in ruhe meinen Kaufvertrag mit Lex Calavera abschließen kann da er grade nicht am Anwesen war auf dem weg sind mir eine Familie von dem ich den Namen nicht weiß begegnet und Vatos Locos die haben mit mein weg versperrt sodass ich nicht weiterfahren konnte da wurde mir gesagt ich solle weiter fahren was ich natürlich tat darauf hin kam der Spruch der will nur Provozieren was ich ignorierte darauf hin bin ich weg von der Familie gefahren um in ruhe den Lex Calavera anzufunken und wegen dem Kauf zu fragen daraufhin kam Vatos Locos zu mir und wollte kein RP machen ich habe mein leben geschützt und habe gemacht was die sagten und das wahr 2 Häuser weiter fahren darauf hin kamen sie und habe mich erschossen und haben mir keine Chance gegeben mein Leben zu schützen und das finde ich sehr blöd da ich mich bewusst auf diesen RP Server eingeloggt habe um rp zu machen.

Meiner Meinung nach RP nicht bestanden und die sollten nicht mehr auf diesem Server Spielen...

Mit freundlichen grüßen Dirk Akami

Ben Ciano

Der den jeder Hassen tut (-:
Player
Hallo Merkur,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da du vorher schonmal einen Call bekommen hast, 2 Häuser weitergefahren bist und dann durchgefunkt hast das du bedroht wurdest sehe ich hier keinen Regelbruch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom