Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

cloeee

Player
Player
ID: 17647
Ingamename: Cloe Alverez
Warum wurdest du gebannt? Allg. Regeln 1.4 Twinking
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Admins, ich wurde aufgrund von 1.4. Twinking gebannt. Ich möchte direkt ehrlich sein. In der Vergangenheit war ich deswegen schon mal gebannt und habe daraus gelernt. Ich war auf einer Familienfeier und mein Onkel, wegen dem ich überhaupt auf dem Server gelandet bin, bot mir an an seinem Computer online zu gehen, da er eh nicht mehr aktiv ist und mir langweilig war. Ich hab leider nicht daran gedacht, dass mir dies wieder zum Verhängnis werden kann. Dafür möchte ich mich in höchster Form entschuldigen. Das war auch eine Einmalige Sache. Falls nötig sind mein Onkel und ich auch gern zu einem Discord-Gespräch bereit. Ich bitte deshalb um Entbannung.

Vielen Dank im Voraus.

Laloo

Player
Player
Ich finde sie hat den unban schon verdient, weil sie wollte ja nur ein bisschen Grand auf dem PC ihres Onkels zocken:( und wusste nicht oder hatte nicht daran gedacht, dass es dafür eine Sanktion geben könnte.
#FreeCloe! #Bem 💥

Mit freundlichen Grüßen
Lalo

Last edited:

Laloo

Player
Player
Und dazu hat sie nach ihrem letzten ban keine Regelverstöße begangen

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Das was du oben schreibst stimmt so nicht. Ich bitte dich komplett ehrlich zu sein. So kann ich das nicht akzeptieren und deshalb bleibt der Ban bestehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom