Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1070
Players nickname
Nico Rockefeller
Suspect ID
18856, 8918, 4506
Date of violation
Nov 10, 2022
Time of violation
21:33
Proofs
https://youtu.be/apa8vwv8GZo

nicoe

Player
Player
ich habe im funk gecallt bekommen dass fremde am anwesen sind und schießen, daraufhin fuhr ich richtung anwesen und bin, da ich keine antwort bekommen habe, aufs anwesen gefahren, worauf ich ohne chance zu reagieren umgeschossen wurde, erkennbar am ende des videos ab 1m20s

ID 18856 / 8918:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

ID 4506:
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

PeterBelfort

Player
Player
Kommentiere hier gerne auch nochmal.

Du sagst selbst, dass auf eurem Anwesen geschossen wird?
Und fährst dennoch auf das Anwesen obwohl du nicht weißt wie viele Gegner auf dich warten?
Ich würde mal sagen UN-RP weil leben nicht geschützt?

Im echten Leben wärst du niemals auf dein Anwesen gefahren.... :)

Was ist denn mit euren CL und mit der New Life Regel, die keiner von euch 1x beachtet hat?

nicoe

Player
Player
Kommentiere hier gerne auch nochmal.

Du sagst selbst, dass auf eurem Anwesen geschossen wird?
Und fährst dennoch auf das Anwesen obwohl du nicht weißt wie viele Gegner auf dich warten?
Ich würde mal sagen UN-RP weil leben nicht geschützt?

Im echten Leben wärst du niemals auf dein Anwesen gefahren.... :)

Was ist denn mit euren CL und mit der New Life Regel, die keiner von euch 1x beachtet hat?

peter, wenn ihr regelbrüche feststellt dann kannst du diese auch sehr gerne hochladen

ich spreche hier nur für mich und bin ohne vorwarnung auf unser anwesen gefahren, alles andere ist im clip ersichtlich - oder was genau ist jetzt der grund, warum ihr mich erschossen habt?

ich finde es super dass ihr so viel spaß dabei habt uns tagtäglich zu nerven, ich bin auch gerne gewillt mit euch RP zu machen denn dafür sind wir ja auf diesem server, aber wenn es jedes mal nur ums schießen geht dann seid ihr leider falsch

schönen abend noch für dich und deine kollegen

PeterBelfort

Player
Player
du schreibst in deiner ersten Nachricht, dass du zum Anwesen gerufen wurdest, weil ihr angegriffen wurdet.
Jetzt schreibst du, du bist ohne Vorwarnung auf euer Anwesen gefahren ?

Was stimmt denn jetzt ?
Laut dem Video hört es sich so an als wüsstest du was auf dich wartet :)

Wir machen doch super RP gemeinsam ?
Wo siehst du Verbesserungspotenzial?

nicoe

Player
Player
oh nein, mir werden wörter im mund umgedreht
was ändert das an der tatsache dass ich keine chance hatte zu reagieren und ich umgeschossen wurde ohne grund?
oder wusstest ihr dass ich zur familie gehöre?

wenn ich keine antwort bekomme und keine schüsse höre dann lass mich doch abchecken was auf unserem anwesen abgeht - oder würdest du das anders machen?

ich lass deine letzten zwei fragen einfach mal unkommentiert, aufgrund der tatsache dass du nur wenige sekunden nach meiner beschwerde postest, zeigt mir, dass du weißt, dass ihr nichts besseres zutun habt, aber wenn ihr an eurem RP nichts auszusetzen habt dann ist ja alles in ordnung :)

PeterBelfort

Player
Player
für mich ganz klar Un-RP, du hast die Angst nicht richtig ausgespielt.
Deine Familie wird am Anwesen gescheppert, Grund hin oder her. Du kommst allein, wenn alle tot sind, wovon du ja nur ausgehen kannst, weil dir keiner antwortet. Machst dann einen auf Rambo und spazierst entspannt über das Anwesen ohne schutzweste und ohne waffe. Wunderst dich dann, dass du direkt umgeschossen wirst…. Sorry aber wenn hier was anderes von den Admins festgestellt wird dann muss ich glaube ich einen Antrag wegen Befangenheit stellen 😂

PeterBelfort

Player
Player
Eins würde ich noch fragen, woher weißt du, dass wir jeden Tag bei euch vorbei kommen?
Erkennst du uns etwa mit Maske?

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 18856 + 8918

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom