Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
121246
Players nickname
John Thores
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Nov 10, 2022
Time
22:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/241169/#post-858048

DiamondBong

Player
Player
Ich wurde für die Alg.R 6.10 gebannt für KA 3 tage meine ich gelesen zu haben. Die IC Situation bezüglich dessen war da schon vorbei und ich habe ihm nur eine nachricht hinterlassen was nicht verboten ist wer nicht angeschrieben werden möchte kann dieses Ausstellen und es war zu keinem Zeitpunkt toxisch gemeint.

DiamondBong

Player
Player
Ich wurde für die Alg.R 6.10 gebannt für KA 3 tage meine ich gelesen zu haben. Die IC Situation bezüglich dessen war da schon vorbei und ich habe ihm nur eine nachricht hinterlassen was nicht verboten ist wer nicht angeschrieben werden möchte kann dieses Ausstellen und es war zu keinem Zeitpunkt toxisch gemeint.
P.s eine IC OOC vermischung gilt nur dann wenn die RP Situation zu dem Zeitpunkt läuft oder auch weitergeht, nach einer Festnahme gilt solch eine Situation als beendet

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert. Du vermischt IC/OOC indem du jemanden über Discord schreibst somit hast du gegen diese Regel verstoßen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom