Zuerst entschuldigt sie sich und dann macht sie es nochmal… LG
Dimi Stonee 9er by BadAngel 🖤 Player Joined Apr 26, 2022 Messages 139 Nov 10, 2022 #1 Zuerst entschuldigt sie sich und dann macht sie es nochmal… LG
Lenka Player Player Joined Apr 5, 2022 Messages 90 Nov 10, 2022 #2 Wüsste nicht warum ich mich entschuldigen sollte um euch dann nochmal umzufahren.
Junior Mals Player Player Joined Sep 20, 2022 Messages 50 Nov 10, 2022 #3 Ein 15 Sekunden Clip wo das Vergehen nur hab zu sehen ist manche verstehen den Sinn des Forums nicht
Ben Ciano Der den jeder Hassen tut (-: Player Joined Dec 24, 2021 Messages 1,634 Nov 11, 2022 #4 Hallo Dimi, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Auf deinem Clip erkennt man keine Vorherige Situation. Bitte erstelle eine neue Beschwerde mit einem längerem Clip. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Ben Klein
Hallo Dimi, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Auf deinem Clip erkennt man keine Vorherige Situation. Bitte erstelle eine neue Beschwerde mit einem längerem Clip. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Ben Klein