Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Milano_Leo

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
12
Ich würde mich gerne über Samuel Finley Beschweren


Ich wurde wegen §6.3 für 60 tage gebannt obwohl ich mehrere andere Admins ( wie Johnny Davis)gefragt habe ob das legitim ist Sachen aus einen Gang Kofferraum zu nehmen und rein zutuen und damit meine ich private Sachen auch zu Transportieren solange man nichts aus dem Ganglager nimmt oder aus den Trucks. Weil jeder der in einer Gang ist hat doch das Recht denn Kofferraum zu benutzen. Ich habe auch nur Munition raus genommen was mir Leute geschuldet hatten und mir gebracht wurden sind und nicht Waffenteile oder Panzerplatten das ist nämlich eine Falsch Aussage.Deswegen sehe ich auch die Verurteilung auch nicht Korrekt

Die Beweise im Ticket sind nur einseitig gegen mich, da man nur die logs sieht wo ich was raus nehme weil mir Sachen im Gang Auto gebracht wurden sind auch weil mir Leute was geschuldet haben ,da wir unsere eignen Sachen da drinne auch aufbewahrt hatten. Ein Beweis kann man nicht nachweisen das ich das bin ( das Bild mit dem Kofferraum).Aber die eine Anschuldigung mit dem Combat logging stimmt das nehme ich auch an die Bestrafung dafür

Er hat den Entschluss daraus gezogen das an Scheid Fahrzeuge als Lagermöglichkeit für die Fraktion Genutzt wurden,
sind diese mit dem Normalen Lager gleichzustellen, aber man kann doch gar nicht von einem Sport Auto sprechen was wir benutz hatten. Wir haben schon mal mit denn höheren der Gang gesprochen das wir die Autos nur kurz als Transportmittel benutzen könnten und das taten wir auch immer vorher .Das kommt aber auch falsch rüber für die die Logs sehen aber sie wollten alle Sachen nur zurück ohne das ich das erklären konnte was eigentlich wirklich war. Ich wurde schon gekickt und auf mich wurde dann ein Kopfgeld gesetzt und habe mich der Hood dann nicht mehr genährt.
q

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Mühe und ich hoffe es klärt sich alles auf

LG Leo Milano
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin Leo,

Fakt ist nunmal und dafür gibt es Beweise das du Organisations Eigentum aus einem Organisations Fahrzeug entwendet hast.
Alles andere können wir nicht beurteilen.

Daher ist deine Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom