Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected verschwindet im boden und kommt wo anderes wieder raus

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40084
Players nickname
Taco Laco
Suspect ID
15409
Date of violation
Nov 11, 2022
Time of violation
3:07
Proofs
https://youtu.be/djuENdfzwMk

Taco Laco

Well-known member
Leader of unofficial org
Meine ID:40084
ID der Beschuldigten Person:15409
Beweis:
Situation: haben ihn versucht zu verhaften ging dann unter den Boden und kam wo anders raus

Agent Hoherturm

Player
Player
Also wenn du durch die map fällst spawnst du immer 10-15 Meter neben dem Punkt wo man durch fällt also war zumindest in gta online so

Max Hubert

Player
Player
Also wenn du durch die map fällst spawnst du immer 10-15 Meter neben dem Punkt wo man durch fällt also war zumindest in gta online so
Auch auf grand so jenachdem wo man fällt an manchen punkten ist man dann stuck an manchen wirst du wieder hochgeportet

Max Hubert

Player
Player
Meine ID:40084
ID der Beschuldigten Person:15409
Beweis:
Situation: haben ihn versucht zu verhaften ging dann unter den Boden und kam wo anders raus
Wird Wahrscheinlich Abgelehnt man sieht im Clip eindeutig das dieser Spieler zu diesem Zeitpunkt Vermutlich höllige Probleme mit dem internet hatte wodurch dieser Augenfehler zustande Kam jedoch lasse ich dies gerne vom Admin beurteilen.

LG

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Grund: Es ist kein Regelbruch ersichtlich. Der Spieler hatte augenscheinlich nur Internetprobleme.
Mit freundlichen Grüßen,
Noah Teller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom