Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant Admin Tyrese Milani | 41728

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyrese Winchester

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Waldemar
2. Dein Alter: 28
3. Discord Name: JNTx#4194
4. Dein Nickname: Tyrese Milani
5. Deine ID: 41728

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Aufgrund meiner Erfahrung möchte ich teil dieses Teams werden und beitragen das RP auf diesem Projekt zufördern und zu unterstützen. Wegen meine langen aktivität hab ich sehr viel erlebt und spaß auf GrandRP gehabt und möchte das den Spielern weitergeben.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin kommunikativ und in ernsten fällen belastbar. Ich geh behutsam und mit ruhe in die Sache heran und versuche immer eine passende lösung für beider Parteien zu finden. Durch meinen Beruf als Erzieher habe ich große Menschenkenntnisse und immer ein offfenes Herz.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist meine gutmütigkeit. Oft gehe ich auch zu ambitioniert in eine Sache heran.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auch wenn es schwierig und schmerzhaft ist bin ich bereit das RP leben zu verlassen und einen neuen Schritt wagen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze momentan kein Unternehmen.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Tyrese

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom