Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20081
Players nickname
Vladimir Pukin
Administrators nickname
Gerald Lange
Date
Nov 10, 2022
Time
10:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/240661/

Iddox

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

Nachfolgend habe ich eine Beschwerde gegen den Admin Gerald Lange, in folgendem Beitrag wurde eine POV gefordert, weil der gute Herr anscheinend „Silent Hits“ von jemanden bekommt. Fragwürdig ist hierbei, woher er denn so genau weis dass Vladimir Pukin das war, da ja nicht mal ein Kill gefallen ist?

Dazu kommt, das die Clips gerade mal 6 Sekunden lang sind, man hat keinerlei Übersicht über die Situation, trotzdem wurde die Anfrage angenommen und ich wurde sanktioniert obwohl ich nix gemacht habe.

Diesbezüglich möchte ich eine Beschwerde gegen den bearbeitenden Admin Gerald Lange machen.

Grüße Jannek

Iddox

Player
Player
Ich gehe stark davon aus dass die Person die gegen mich einen Report eingelegt hat und der Admin sich kennen und es abgesprochen war, anders ist das nicht zu erklären. Diese Anfrage hätte 100% abgelehnt werden müssen

Iddox

Player
Player
Spielt hier absolut keine Rolle, wofür gibt es eine Vorlage und Anforderung an Beschwerden wenn diese von Admins und Spieler ignoriert werden. Ich hab eine POV, sehe es aber nicht ein, in so einem Fall etwas beweisen zu müssen sofern auch nicht einer von mir getötet wurde, das ist reine verarsche

Melih Sencho

Player
Player
Spielt hier absolut keine Rolle, wofür gibt es eine Vorlage und Anforderung an Beschwerden wenn diese von Admins und Spieler ignoriert werden. Ich hab eine POV, sehe es aber nicht ein, in so einem Fall etwas beweisen zu müssen sofern auch nicht einer von mir getötet wurde, das ist reine verarsche
Standart Ausrede, hau deine POV rein wenn du eine hast.
Aber ist klar, dass man keine POV einsendet wenn dein Spiel voll mit Boxen und Skeletten ist.. xD
Lieber 30 Tage für keine POV als 60 Tage für Cheating auf dem gefühlt 5ten Acc. :D

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Jannek,

Hiermit wird deine Beschwerde Abgelehnt.

der Administrator hat deine POV angefordert und du besitzt anscheinend keine. Daher ist der Ban gerechtfertigt.
Du musst bei dem Event eine POV haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom