Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31130
Players nickname
Latif Chimaev
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Nov 11, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/226486/

LativLatissimus

Player
Player
Moin, wurde vor 14 Tagen gebannt da ich einem "Mittelsmann" Geld gegeben habe um dieses weiter zu geben. Viele Leute meinten das ist legit und man müsste sich keine Sorgen machen. Außerdem gibt es keine Regel die dies explizit darstellt. Trotzdem war es in euren Augen ein Regelbruch. Am Anfang habe ich es absolut nicht verstanden da jeder mit seinen 5mio am Tag machen kann was er will. Mittlerweile habe ich verstanden das ich einen Fehler begangen habe und habe auch die Auszeit völlig verdient.
In Zukunft werde ich bei Geldproblemen nicht mehr Geld schieben sondern den legalen Weg nehmen und Grand Coins aufladen bis ich genug Geld habe.

Ich hoffe ihr seht den Weg der Verbesserung und gibt mir eine neue Chance auf dem Server mit meinen Freunden zu spielen.

Wenn ihr denkt das die 2 Wochen bann zu wenig sind und mich nicht direkt entbannen wollt, gebe ich mich auch mit einer Verkürzung zufrieden.

MFG Latif

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

der "Mittelsmann" ist hier nicht das ausschlaggebende. Du wurdest gebannt weil du von deinem Main über dritte Geld an deinen Twink gegeben hast.
Daher die Sanktion auch völlig Berechtigt und deine Beschwerde abgelehnt - Die "fehlende" Regel die du suchst ist übrigens folgende:

Allgemeine Regel 1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.

Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom