Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3838
Players nickname
Steve Pointless
Administrators nickname
Noah Teller
Date
Nov 10, 2022
Time
16:58
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/240864/

Steve P.

Player
Player
Meine ID: 3838
Name des Admins: Noah Teller
Sanktion: Ich habe 180 Minuten Jail + Warn
Beweis: https://gta5grand.com/forum/threads/240864/
Situation: Ich wurde warscheinlich für das Wort "RP Rentner" bestraft. Ich frage mich aber woher der Admin wissen will was ich mir RP meine ?
Das Wort "Rösti Pommes" wird oft als Umschreibung für "Role Play" benutzt, und man darf es IC verwenden ohne Bestrafung. Ich habe mit den Buchstaben RP natürlich Rösti Pommes gemeint. Ich bin ja nicht aus meiner Rolle ausgewichen, sondern haben nur ein vermeintlich "falsches" Wort benutzt.
Ich finde es sowieso unverhältnismäßig wegen 2 Buchstaben jemanden 180min + einen Warn zu geben.
OOC Talk ist meiner Meinung nach eher für Regelanspielungen gedacht, und Sachen die wirklich nichts IC verloren haben.

Sneze

Player
Player
Ich dachte du nimmst den Warn mit Kusshand??

Sneze

Player
Player
Des weiteren frag ich mich wie du die Familie The Guardians erkennen konntest? Also Famkleidung (Lila Oberteil) hatten sie 100% nicht.
Waren ja auch alle vermummt. Aber gut man erkennt ja Leute an ihrer Kopfnummer :) ist ja gang und gebe.

Steve P.

Player
Player
Ich dachte du nimmst den Warn mit Kusshand??

Genau, dann schau mal bitte unter welches Thread ich das geschrieben habe.
Bitte genauer schauen das erspart dir unnötige Kommentare.

Des weiteren frag ich mich wie du die Familie The Guardians erkennen konntest? Also Famkleidung (Lila Oberteil) hatten sie 100% nicht.
Waren ja auch alle vermummt. Aber gut man erkennt ja Leute an ihrer Kopfnummer :) ist ja gang und gebe.
Ich bin dir zwar absolut nicht verpflichtet Antwort zu geben, aber da dich dies ja so sehr beschäftigt, und du in deinem Leben anscheint nichts anderes hast, beweise ich dir es. Bitte überlege dir in Zukunft welche pauschalen Aussagen du triffst ohne Beweise dafür zu haben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom