Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CR, ggf Allgmein 6.8 und ggf Allgmein 6.24 - 216

Status
Not open for further replies.
Your ID
862
Players nickname
Shawn Lonewolf
Suspect ID
216
Date of violation
Nov 11, 2022
Time of violation
13:51
Proofs
https://youtu.be/1L_Sg_QW4LQ

Destrare

Player
Player
  1. Deine ID 862
  2. ID der beschuldigten Person*en 216
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern 1. Generelle Situation
    2. Beleidigung von einem Toten
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir waren im taxi unterwegs, da ich für meinen battlepass 20Km brauche. Dann hat mein Fahrer aus Spaß iwas gesagt was dem Spieler 216 wohl nicht gefiel und hat uns dauerhaft gerammt und belästigt und sogar auf uns geschossen. Als wir am Boden waren kam er dann noch zu mir und hat mich noch beleidigt. Ich weiß echt nicht was so ein Verhalten soll jemanden dann so abzufucken.

Max Hubert

Player
Player
Also ich würde mal schwer behaupten das jemanden als schwul zu bezeichnen für manche eine beleidigung ist wobei nicht daran verwerflich ist What ever flows your boat.

Aber ich denke ID: 56954 Meinte es als beleidigung und sollte nach 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage bestraft werden

Destrare

Player
Player
Wenn es danach geht müsste der halbe Server gebannt bzw diese Strafe bekommen. Also ich nehme sowas in einem Spiel nicht ernst, vorallem nicht bei Leuten die im Kopf definitiv zu jung sind. Wenn ich die Beleidigungen wegen 3.1 auch noch hochschicke jeden Tag dann biste bei 10 Threads am Tag.

Kalzu Wick

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

> ID 216 wird aufgrund Car Ramming (CR) sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom