Vor & Nachname: Koneko Bodenlos Weiblicher Name : Lina Bodenlos
ID: 32739
Organisation: Ballas
Discord-Tag: Ձȣ κσɴᴇκσ#1916
Biografie deines Charakters
Woher kommt dein Charakter?
Von Berlin/Deutschland
Wieso hat es dich nach LS verschlagen
Neu Anfang mit meinen Leben
Was ist deine Geschichte
Als ich schon in Bauch war nahm meine Mutter Drogen mein Vater Verließ meine Mutter als er wusste das sie Schwanger ist das gab auch Wirkungen auf mich ab deswegen wurde ich zur Adoption geschickt meine neuen Eltern waren Lesbisch und es ist ja normal das wenn man sein ganzen Leben mit seinen Eltern ist das man bisschen so ist wie sie als ich in der 2 Klasse war wurde ich schon Gemobbt von den Jungs da ich anders war als alle anderen allerdings verstehte ich mich mit dem Mädchen Perfekt Mitte 13 merkte ich das ich mich nicht in meinen Körper wohl fühle ich wusste das meine Eltern es völlig ok finden würden Trotzdem hatte ich Angst es denen zu erzählen, oder es überhaupt jemanden zu Erzählen mit 14 habe ich es aber Raus gelassen meine Eltern haben mich dabei unterstützt aber meine Klasse da komplette Gegenteil da meine Eltern das gefühl schon kannten ausgelacht gedemütigt zu werden habe die sich entschlossen nach LS zu Reisen und ich mein Leben so füren kann wie ich es mich vorstelle und das ich als Gender mein Leben fort führe
Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du?
Ich bin bei der Ballas Gang
In welcher Position befindest du dich gerade?
auf dem 3 Rang der Ballas
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Bin Zufrieden habe alles was ich Brauche
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich wollte mal wissen wie es ist als Weiblicher Charakter zu Spielen
Da ein Guter Freund es auch darf
Danke Für Lesen LG Koneko
ID: 32739
Organisation: Ballas
Discord-Tag: Ձȣ κσɴᴇκσ#1916
Biografie deines Charakters
Woher kommt dein Charakter?
Von Berlin/Deutschland
Wieso hat es dich nach LS verschlagen
Neu Anfang mit meinen Leben
Was ist deine Geschichte
Als ich schon in Bauch war nahm meine Mutter Drogen mein Vater Verließ meine Mutter als er wusste das sie Schwanger ist das gab auch Wirkungen auf mich ab deswegen wurde ich zur Adoption geschickt meine neuen Eltern waren Lesbisch und es ist ja normal das wenn man sein ganzen Leben mit seinen Eltern ist das man bisschen so ist wie sie als ich in der 2 Klasse war wurde ich schon Gemobbt von den Jungs da ich anders war als alle anderen allerdings verstehte ich mich mit dem Mädchen Perfekt Mitte 13 merkte ich das ich mich nicht in meinen Körper wohl fühle ich wusste das meine Eltern es völlig ok finden würden Trotzdem hatte ich Angst es denen zu erzählen, oder es überhaupt jemanden zu Erzählen mit 14 habe ich es aber Raus gelassen meine Eltern haben mich dabei unterstützt aber meine Klasse da komplette Gegenteil da meine Eltern das gefühl schon kannten ausgelacht gedemütigt zu werden habe die sich entschlossen nach LS zu Reisen und ich mein Leben so füren kann wie ich es mich vorstelle und das ich als Gender mein Leben fort führe
Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du?
Ich bin bei der Ballas Gang
In welcher Position befindest du dich gerade?
auf dem 3 Rang der Ballas
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Bin Zufrieden habe alles was ich Brauche
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich wollte mal wissen wie es ist als Weiblicher Charakter zu Spielen
Da ein Guter Freund es auch darf
Danke Für Lesen LG Koneko
Last edited: