Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen Melvin Zepp | JailTime hat sich erhöht ?

Status
Not open for further replies.
Your ID
83292
Players nickname
Wiesel_Mottenmann
Administrators nickname
Melvin_Zepp
Date
Nov 11, 2022
Time
16:00
Proofs
https://gyazo.com/cd11fc01194a38d6cab97f80ee5e3f63

Ligma Naseband

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP Team ,

ich habe im Mai eine Strafe wegen Combat Login bekommen , das ist soweit auch okay . Im August habe ich probiert diese Strafe abzusitzen (bis auf 28Minuten) musste aber dann plötzlich wieder ins Ausland und war bis vor 3 Tagen nicht im Lande . Jetzt habe ich GrandRP wieder gestartet und sehe einen Timer von 158 Minuten . Das heisst in den 3 Monaten die ich Knapp nicht eingeloggt war habe ich erneute 130 Minuten drauf bekommen . ingame habe ich mit einem Admin Namens Karsten_Krach geschrieben der mir versichert hat das die Zeit noch von der Strafe aus dem Mai ist und der Grund ist auch noch der selbe .

Jetzt Frage ich mich ob es sich um ein Bug handelt oder ob jemand eine Sanktion fälschlicher Weise auf meine ID geschrieben hat .

Mit freundlichsten Grüßen

Wiesel

(Als Proof habe ich die Zeit genommen die ich jetzt noch habe , alles andere sollte ja eigentlich in eurem System sein / Ich schreibe diese Nachricht auch nochmal in den BugReport)

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Angenommen.
Du wirst aus Kulanzgründen aus dem Knast befreit.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom