Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
Liebes Grand-Team, hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Kevin
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Zwischen 8 - 12 Stunden.
➔ Ihr Discord: Kevin.Albania#9018
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Danielo Bong
➔ Level: 45
➔ Deine ID: 23122
➔ Administrative Vorstrafen: 3 Tage wegen H bombe Gebannt. Und Ein paar Warns
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich bin seit Januar Auf Grand RP DE 02 aktiv, in dieser Zeit konnte ich schon einiges mitnehmen. In meiner Vergangenheit habe ich auch schon Fehler gemacht, aber aus diesen habe ich immer lernen können und habe mich damit selber auch zu einem besseren Spieler entwickeln können. Dadurch habe ich auch schon eine solide Grundlage gebildet, welche durch die vielen erlebten Situationen und daraus resultierende Erfahrung entstanden ist. In meiner Zeit bin ich anderen immer als offene, direkte und respektvolle Person gegenübergetreten. Damit will ich nun als Administrator den Personen helfen, damit diese im Endeffekt auch ein besseres Roleplay-Erlebnis auf diesem Server haben können, ein ähnliches Erlebnis wie ich es in meiner Zeit gehabt habe.
Ich kenne im Administratoren-Team auch schon einige Personen, mit denen ich gut befreundet bin. Die Erfahrungen und Tätigkeiten, welche ich von diesen ab und zu auch mitbekommen habe, sind immer positiv gewesen - aus diesem Grund möchte ich diesen Schritt also nun auch gehen und damit ein Teil des Teams werden.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
[ + ] Verantwortungsbereitschaft.
[ + ] Lernbereitschaft.
[ + ] Teamfähigkeit.
[ + ] Kommunikativ
[ + ] Eigeninitiative.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[ - ] Ungeduldig
[ - ] Belastbarkeit
[ - ] Erfahrung im Bereich “Administration”
[ - ] Vergesslichkeit
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Aufgrund meiner Erfahrung möchte ich teil dieses Teams werden und beitragen das RP auf diesem Projekt zufördern und zu unterstützen. Wegen meine langen aktivität hab ich sehr viel erlebt und spaß auf GrandRP gehabt und möchte das den Spielern weitergeben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
LG Kevin/Danielo Bong
Liebes Grand-Team, hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Kevin
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Zwischen 8 - 12 Stunden.
➔ Ihr Discord: Kevin.Albania#9018
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Danielo Bong
➔ Level: 45
➔ Deine ID: 23122
➔ Administrative Vorstrafen: 3 Tage wegen H bombe Gebannt. Und Ein paar Warns
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich bin seit Januar Auf Grand RP DE 02 aktiv, in dieser Zeit konnte ich schon einiges mitnehmen. In meiner Vergangenheit habe ich auch schon Fehler gemacht, aber aus diesen habe ich immer lernen können und habe mich damit selber auch zu einem besseren Spieler entwickeln können. Dadurch habe ich auch schon eine solide Grundlage gebildet, welche durch die vielen erlebten Situationen und daraus resultierende Erfahrung entstanden ist. In meiner Zeit bin ich anderen immer als offene, direkte und respektvolle Person gegenübergetreten. Damit will ich nun als Administrator den Personen helfen, damit diese im Endeffekt auch ein besseres Roleplay-Erlebnis auf diesem Server haben können, ein ähnliches Erlebnis wie ich es in meiner Zeit gehabt habe.
Ich kenne im Administratoren-Team auch schon einige Personen, mit denen ich gut befreundet bin. Die Erfahrungen und Tätigkeiten, welche ich von diesen ab und zu auch mitbekommen habe, sind immer positiv gewesen - aus diesem Grund möchte ich diesen Schritt also nun auch gehen und damit ein Teil des Teams werden.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
[ + ] Verantwortungsbereitschaft.
[ + ] Lernbereitschaft.
[ + ] Teamfähigkeit.
[ + ] Kommunikativ
[ + ] Eigeninitiative.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[ - ] Ungeduldig
[ - ] Belastbarkeit
[ - ] Erfahrung im Bereich “Administration”
[ - ] Vergesslichkeit
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Aufgrund meiner Erfahrung möchte ich teil dieses Teams werden und beitragen das RP auf diesem Projekt zufördern und zu unterstützen. Wegen meine langen aktivität hab ich sehr viel erlebt und spaß auf GrandRP gehabt und möchte das den Spielern weitergeben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
LG Kevin/Danielo Bong