Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Update | Roleplaybiografie | Kostjar Makarak | 42716

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kostjar

Player
Player
Vor/Nachname: Kostjar Makarak
Reisepass Nummer (ID): 42716
Visumstufe: 40
Organisation: LSPD

OOC Informationen
Vorname: Kostjar

Roleplay-Biographie von Kostjar Makarak

Vorgeschichte

Zu Beginn habe ich etwas Zeit benötigt, um mich an den Alltag und das Leben in diesem Staat zu gewöhnen.

Ständig etwas los, viele Gangs und Familien, die ihren täglichen Geschäften folgen.
Zivilisten die Hart für ihr Geld schuften und sich zu kleineren Gruppen „formieren“ und zu guter Letzt die Staatsfraktionen und ihre Angestellten, die dafür sorgen, dass der Staat „funktioniert“.

Es fing alles an als Kostjar 1994 in den Straßen von Kasachstan geboren ist und aufwuchs. Mit einer Familie die den Neuanfang in ViceCity, der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten aufnahm, wuchs er in einem Viertel auf wo es zu vielen Auseinandersetzungen rivalisierender Gangs und Familien kam. Der Vater, ein hart schuftender Mann der nur zum schlafen nach Hause kam, hat Kostjar schon im frühen Alter gesagt er soll die Familie beschützen, da er der einzige Mann im Haus sei. Mit 8 Jahren begriff er schon das er sich um seine Nahestehenden kümmern muss. So hat er es nie leicht gehabt sich neben den Aufgaben zu Hause und der Schule zu kümmern. Ihm wurde das alles zu extrem, da er schon so viele Aufgaben als kleiner Junge bekam und dennoch auf seine Art und Weise bewältigte. Von den Eltern bekam Kostjar immer nur beigebracht wie man sich Richtig, Vernünftig und Ordentlich zu verhalten hat. Es war sehr schwer das zu begreifen, denn durch das Elend was man in den Straßen Vice Citys mitbekam war er oft in schwierigen Situationen. Im Alter von 10 Jahren lernte zog sein älterer Cousin zu der Familie, mit dem er sich direkt gut verstanden hat, obwohl sie einen Altersunterschied von 3 Jahren hatten. Die beiden fingen an mit den Nachbarn und Freunden die im selben Alter waren zu Kämpfen und Sport zu betreiben, um sich so den Respekt der älteren zu ergattern. Mit 12 Jahren tritt Kostjar dem Kampfsportverein bei und lernte so in den Jahren sich auf das zu fokussieren was wichtig ist, um sich zu verteidigen. Reflexe, Augenlesen, Koordination, Führungsrolle und Schnelligkeit wurden Tag für Tag trainiert. Somit hat er bis zu seinem 18. Lebensjahr täglich damit gekämpft sich der Straße, Schule und Familie zu beweisen. Neben der Schule und dem Sport arbeitete Kostjar nebenbei als Pizzalieferant. Wo er seine fahrerischen Fähigkeiten unter beweis stellen konnte, den der Pizzaladen versprach den Kunden die Pizza innerhalb 30Minuten liefern zu können. Wurde das nicht eingehalten bekam der Kunde die Pizza umsonst und Kostjar musste die Pizza von seinem Gehalt dem Chef zahlen.

Mit dem Abschluss der Schule wurde ihm empfohlen sich für die Armee zu bewerben. Er hatte gute Chancen schnell die Karriereleiter hochzukommen durch seine Vorkenntnisse und gute Noten. Bei der Armee hat er sich in der U.S. Navy beworben. Nach der knallharten Aufnahme und dem Training, die dort absolviert werden müssen wurde Kostjar geschult sich in allen Lebenslagen, sowie die Kollegen die an Schuss/-Stichverletzungen erlitten zu versorgen. Die U.S. Navy sah das Potenzial in ihm, förderte seine Fähigkeiten und bildete ihn zu einem vollständigen Elite-Soldaten aus. Die Arbeit der U.S. Navy, das Stürmen der Häuser, die Straßen sicher zu machen. fahren, fliegen, unter Wasser zum Einsatz schwimmen/tauchen, Einzelkampf sowie das schießen in teils schwierigen Situationen wurden Teil zudem was er tagtäglich den Kriegsorten unter beweis stellen musste. Oft haben die Feinde in den Kriegsgebieten Dinge gemacht, die nicht normal für uns waren. Das alles mitzuerleben und selbst bei den Terroristen durchzuführen war schon extrem für Kostjar. Denn das Elend was man in den Straßen von Vice City sah, waren nichts zu dem was er in den Kriegsgebieten erlebte. Oft musste Kostjar seine Fahrfähigkeiten unter Beweis stellen. So wurde eben alles gefahren was da war und es wurde nicht geschaut ob das Fahrzeug dafür geeignet ist. Zudem haben die Einheiten alles genommen und sich so gequetscht das die Fahrzeuge mit mehreren Personen besetzt waren als es normalerweise sind. Alles was ihn dort geprägt hat, haben ihn zu diesem Menschen gemacht der er heute ist. Ihn scheut es nicht einfach mal dem ein oder anderen die Kugel ins Bein zu schießen um die Leute am fliehen zu hindern.

Nachdem die Jahre beim Militär vergingen ist Kostjar mit 28 Jahren aus dem Militärdienst gestiegen. Er hat sich mit seiner Familie vorgenommen dem ganzen Elend aus ViceCity zu entfliehen. So zogen Er und die Familie nach Los Santos. Kostjar wollte, dass die Eltern das Leben genießen können. Der Vater und die Mutter sind in Pension.

Aktuelle Lage auf der Insel

Im August/November zog es Kostjar nach Los Santos. Hier wurde er schnell in das Leben zurückgerufen. Die Gangs und Familien machten ihm das Leben schwer, denn irgendwie rochen sie es das man Neu in der Stadt ist. So musste ich mich beweisen und lernte nach und nach alles kennen. Arbeitete als Food-Trucker, hab Holz gefällt, als Elektroniker gearbeitet und kam schnell zu dem Entschluss das es nicht das richtige für mich war. Nach einiger Zeit lernte ich neue Freunde kennen, die mir anboten sich zu beweisen und in die Familie einzutreten. Dies nahm ich an aber nach kurzer Zeit hat sich die Familie getrennt und jeder in eine andere Richtung eingeschlagen. Viele sind ausgereist, viele haben sich mit der Familie nur bereichert und sich nicht vernünftig gesorgt, sodass man schnell den Glauben verlor dort richtig zu sein. Ich habe mich mit 3 Kollegen aus der Familie dann beim LSPD beworben und so wurden wir auch angenommen. Seit dem 16.1.2022 ist Kostjar Bestandteil des LSPD´s und zeigt auch hier sein Talent. Schnell hat er die Möglichkeiten gesehen und sich engagiert die nächsten Stufen im Rang zu erreichen. Das Ziel war es schnellstmöglich mit den Leuten aus der alten Familie zusammen auf Streife zu fahren. Nun trägt er bereits den Rang des Lieutenant und ist in der Leitung der Family-Unit. Zudem ist er Mitglied der SWAT. Kostjar ist in einer legalen Familie mit einer Hand voll Kollegen und fühlt sich in seinem neuen Leben in Los Santos wohl. Er sorgt mit einer freundlichen, bestimmten Art für Recht und Ordnung. Sein Geld verdient er im PD.

Outcomes
  • Durch seine Erfahrungen in der Polizeiarbeit, kann Kostjar Gefahrensituationen gut einschätzen und hält erst an, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht (Ausgenommen er ist mit 2 Personen+ unterwegs)
  • Kostjar ist durch seine Spezialausbildung in der Lage, auch Sportwagen (keine Supersportler/Hypercars) über holpriges und steiles Gelände zu manövrieren.
  • In Stressigen Situationen schafft es Kostjar auch Erste Hilfe einzuleiten, da er es in der Armee an seinen Kameraden am eigenen Leib erlernt hat. (Während eines Schussgefechtes nur Hinter einer Deckung)
  • Da Kostjar eine Ausbildung in einer Spezialkampfeinheit hat, traut er sich zu gegen bis zu 3 Gegnern zu kämpfen.
  • Kann Personen mit einer Waffe in der Hand Handschellen anlegen.
  • Kann in brenzligen Situationen Waffen und Munition einsammeln wenn er vorbeiläuft (Während man in eine andere Deckung läuft)
  • Kostjar ist nicht zu scheu Personen zu überfahren um Flüchten (Nur zur Flucht)
  • Durch die Weiterbildung zum Detektiv, kann Kostjar auf kleinste Details achten und erkennt Leute auch mit ihrer Maske (ausgenommen Vollmaskierung)
  • Durch den rauen Ton in der Armee bin ich es gewohnt mal lauter und unfreundlicher zu werden
  • Macht es sich im Kofferraum gemütlich, wenn das Fahrzeug vollbesetzt ist

Last edited:
  • Like
Reactions: cPx

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Kostjar,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biografie wird bewilligt.

Outcomes:

1. Durch seine Erfahrungen in der Polizeiarbeit, kann Kostjar Gefahrensituationen gut einschätzen und hält erst an, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht (Ausgenommen er ist mit 2 Personen+ unterwegs)
Angenommen - Du hältst aber an, wenn du umstellt bist oder das Auto auf dem Dach liegt.

2. Kostjar ist durch seine Spezialausbildung in der Lage, auch Sportwagen (keine Supersportler/Hypercars) über holpriges und steiles Gelände zu manövrieren.
Angenommen - Keine Hyper- od. Supersportwagen. Keine 90 Gradberge, keine Klippen und keine unrealistischen Stunts.

3. In Stressigen Situationen schafft es Kostjar auch Erste Hilfe einzuleiten, da er es in der Armee an seinen Kameraden am eigenen Leib erlernt hat. (Während eines Schussgefechtes nur Hinter einer Deckung)
Angenommen - nur wenn ihr euch hinter einer festen Deckung befindet.

4. Da Kostjar eine Ausbildung in einer Spezialkampfeinheit hat, traut er sich zu gegen bis zu 3 Gegnern zu kämpfen.
Angenommen - niemals mehr als 3 Personen

5. Kann Personen mit einer Waffe in der Hand Handschellen anlegen.
Abgelehnt

6. Kann in brenzligen Situationen Waffen und Munition einsammeln wenn er vorbeiläuft (Während man in eine andere Deckung läuft)
Abgelehnt

7. Kostjar ist nicht zu scheu Personen zu überfahren um Flüchten (Nur zur Flucht)
Angenommen - VDM ist jedoch nur einmalig zur Flucht erlaubt.

8. Durch die Weiterbildung zum Detektiv, kann Kostjar auf kleinste Details achten und erkennt Leute auch mit ihrer Maske (ausgenommen Vollmaskierung)
Angenommen - jedoch nicht bei vollmaskierten Gesichtern.

9. Durch den rauen Ton in der Armee bin ich es gewohnt mal lauter und unfreundlicher zu werden
Angenommen - halte dich dennoch an eine angemessene Wortwahl und nutze keine unangebrachten Beleidigungen.

10. Macht es sich im Kofferraum gemütlich, wenn das Fahrzeug vollbesetzt ist
Angenommen - jedoch darfst du das auch nur bei Fahrzeugen machen, welche einen Kofferraum haben. Einige Supersportwagen haben keinen hinten, somit wäre das dort verboten.

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen

Dylan Schnapp

DE1
Player
Aufgrund dessen, dass du deinen Organisationswechsel nicht angegeben, verfällt deine RP-Biografie.
Dieser wird somit rückwirkend entzogen.

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom