Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17191
Players nickname
Michael_Stark
Administrators nickname
Anthony_Smith
Date
Nov 11, 2022
Time
c.a 18:50
Proofs
https://imgur.com/gallery/YGLXSny

MichaelStark

Player
Player
Guten Abend,

Ich habe heute 120Minuten Admin jail von Anthony Smith bekommen da ich ja angeblich überfelsen gefahren wäre wobei langsam zwischen den steinen durch und über den strand gefahren(Wohlbemerkt mit einem OffRoad Fahrzeug) bin um den erdrutsch zu umgehen. Nur wurde mir gesagt das dies unrealistisch ist und ich angeblich über steine Gefahren wäre, nach mehren aufforderungen mir doch bitte einen clip als beweis zu zeigen wurde mir nur immer wieder gesagt das man mir keinen clip zeige dürfe aufgrund der Overlays die admins haben aber spieler nicht. Wurder immer wieder abgewinkt mit der aussage "wir kommen hier nicht zusammen" und "Den clip darf ich dir nicht zeigen", wo ich mir auch denke wieso darf er mir nicht den clip zeigen wo doch mein angebliches verstehen ist.

Screens:
LG.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Michael,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Michael,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Dein Clip darfst du nicht sehen, da Admininterne Sachen zu sehen sind, die du einfach nicht sehen darfst.
Wir werden dein Feedback/diese Beschwerde zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit dem zuständigen Administrator eine Retrospektive durchzuführen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom