Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Sophie Hopeless | 69908

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mikasax

Player
Player
IC Informationen
Aktueller Name: Sophie Hopeless
Reisepass Nummer (ID): 69908
Visumstufe: 28

OOC Informationen
Vorname: Eileen

Warum?

Ich spiele schon seit Anfang an eine Frauenrolle in der ich mich identifiziere.
es wäre eine große Umstellung plötzlich einen Männlichen Charakter zu spielen.

Vorgeschichte:
Mein Name ist Sophie Hopeless,
schon damals war ich nicht wie die anderen Jungs in meiner Umgebung, ich war feminin, schwach und habe mich nicht für die sachen interessiert wie alle anderen Jungen in meinem Alter, meine Vater sagte immer zu mir warum ich nicht wie mein Bruder wäre: stark, maskulin und männlich, da ich doch irgendwann unsere Familie beschützen sollte. Aber das konnte ich nicht, ich konnte nicht werden wie er, ich habe schon sehr früh angefangen Kleider und andere Bekleidung für Damen anzuziehen, ich bin schon früh nur mit Frauen unterwegs gewesen, haben gelästert, uns geschminkt und vieles andere.
Mein Vater war ein sehr krimineller Mann, hat uns oft alleine gelassen und war nie eine Vaterfigur für uns. Ich hatte nur meinen Bruder und meine Mutter.
Irgendwann starb meine Vater dann, meine Mutter war immer eine herzensoffene Person, sie wusste schon lange was los war aber konnte nie mit mir darüber reden wegen der Tyrannei meines Vaters, 2 Wochen nach dem Tod habe ich mich dann meiner Mutter und meinem Bruder mitgeteilt und wurde akzeptiert wie ich bin, beide haben mir dann meine Operation finanziert mit 18. Nicht lange danach habe ich mich auf reisen gemacht als Ziel: Los Santos, eine Herzensstadt mit unbegrenzten Möglichkeiten und Akzeptanz für jedes Individuum.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Seit 4 Jahren lebe ich jetzt in Los Santos glücklich mit meiner Familie und meinem Freunden die mich so akzeptieren wie ich bin.
Wir haben zusammen eine Familie gegründet mit Safe Space für jeden. Bis vor kurzen war ich auch noch im LSPD und auch im MD da es auch mir wichtig ist das es jedem gut geht und die Leute jemanden haben der zu ihnen steht wie es damals meine Mutter getan hat.

Abschlusswort:
Ich hoffe meine Vorgeschichte war überzeugend dafür, dass ich weiterhin die Person sein kann, die ich schon immer war.
Mit freundlichen Grüßen
Sophie Hopeless

Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Sophie,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird bewilligt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Deine Strafakte ist zu nekativ - du erhältst eine Sperre von 30 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom