Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen Alex Martinelli & Cheating Verdacht @Tom Cooper

Status
Not open for further replies.
Your ID
25000
Players nickname
Rumi Hennessy
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Nov 11, 2022
Time
20:28
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/242046/#post-860629

Rumi Hennessy

Player
Player
Hi Tom,

Ich hatte dir ja auch bereits über Discord geschrieben, aber ich denke dadurch lässt sich der Sachverhalt schneller und besser klären. Es geht um eine POV Anfrage gegen Mara, die auch innerhalb von Sekunden bearbeitet wurde

Punkt 1: Ich wurde von zwei verschiedenen Spielern gehitet, daher wollte ich die POV von beiden, Alex Martinelli hat die POV von nur einem Spieler angefordert und die Beschwerde dannach in Sekunden direkt wieder geschlossen.
Hier muss ich jedoch erwähnen, dass ich die POV von dem anderen Spieler, im Nachhinein bereits privat gesehen habe und die Sache sich damit erstmal erledigt hat. Mir geht es jetzt auch nicht mehr darum, dass der andere Spieler auf Krampf jetzt noch seine POV hochlädt, sondern darum, wieso Alex Martinelli so agiert.

Punkt 2: Der Spieler mit der ID 24107 hat seine POV hochgeladen, nicht mal innerhalb einer Sekunde, wurde die Beschwerde direkt von Alex Martinelli geclosed, mit der Begründung, er würde nichts auffälliges erkennen.
Man erkennt jedoch eindeutig, dass der Spieler am Cheaten ist (Verdacht auf Magic Bullet). Ich denke seine POV / sein Clip ist eindeutig und würde dich daher bitten die Sache anzunehmen.

Meine POV:

Seine POV:

Seine POV in Zeitlupe:

Ich denke der Sachverhalt ist eindeutig und würde dich bitten dies so schnell wie möglich zu bearbeiten, da es keinen Spaß macht gegen jemanden zu turfen, der Cheatet.

LG Rumi

Last edited:

Xatar Türkiye

Player
Player
Hi Tom,

Ich hatte dir ja auch bereits über Discord geschrieben, aber ich denke dadurch lässt sich der Sachverhalt schneller und besser klären. Es geht um eine POV Anfrage gegen Mara, die auch innerhalb von Sekunden bearbeitet wurde

Punkt 1: Ich wurde von zwei verschiedenen Spielern gehitet, daher wollte ich die POV von beiden, Alex Martinelli hat die POV von nur einem Spieler angefordert und die Beschwerde dannach in Sekunden direkt wieder geschlossen.
Hier muss ich jedoch erwähnen, dass ich die POV von dem anderen Spieler, im Nachhinein bereits privat gesehen habe und die Sache sich damit erstmal erledigt hat. Mir geht es jetzt auch nicht mehr darum, dass der andere Spieler auf Krampf jetzt noch seine POV hochlädt, sondern darum, wieso Alex Martinelli so agiert.

Punkt 2: Der Spieler mit der ID 24107 hat seine POV hochgeladen, nicht mal innerhalb einer Sekunde, wurde die Beschwerde direkt von Alex Martinelli geclosed, mit der Begründung, er würde nichts auffälliges erkennen.
Man erkennt jedoch eindeutig, dass der Spieler am Cheaten ist (Verdacht auf Magic Bullet). Ich denke seine POV / sein Clip ist eindeutig und würde dich daher bitten die Sache anzunehmen.

Meine POV:

Seine POV:

Seine POV in Zeitlupe:

Ich denke der Sachverhalt ist eindeutig und würde dich bitten dies so schnell wie möglich zu bearbeiten, da es keinen Spaß macht gegen jemanden zu turfen, der Cheatet.

LG Rumi
Außerdem ist Magic Bullet etwas ganz anders (das Schüsse durch Wände gehen und man Spieler durch Wände hitten kann)
LG

Rumi Hennessy

Player
Player
Nachdem ich mir die POV nochmal genauer angeguckt habe, nehme ich meinen Verdacht zurück, jedoch würde ich die Beschwerde zwecks Alex Martinelli dennoch stehen lassen und hoffe, dass eine Retrospektive mit dem Admin durchgeführt wird. Wie kann es sein, dass ich eine POV anfrage, in der ich von 2 Leuten gehitet werde und nur einer dazu aufgefordert wird, seine POV rein zu hauen?

Last edited:

Theo Wesh

Player
Player
Nachdem ich mir die POV nochmal genauer angeguckt habe, nehme ich meinen Verdacht zurück, jedoch würde ich die Beschwerde zwecks Alex Martinelli dennoch stehen lassen und hoffe, dass eine Retrospektive mit dem Admin durchgeführt wird. Wie kann es sein, dass ich eine POV anfrage, in der ich von 2 Leuten gehitet werde und nur einer dazu aufgefordert wird, seine POV rein zu hauen?
Joa jetzt auf Krampf doch die pov fordern oder was ? Ich bitte dich der ganze Staat weiß das du am cheaten warst weil du nicht gut genug bist und jetzt kommt ein hubba der euch Turf für Turf zerstört und weil ihr bisschen mad seit oder besser gesagt du mad bist willst du ihn hier irgendwas unterwerfen und forderst sogar das er ohne einen pc Check gebannt wird schwache Leistung nimm es doch einfach mal sportlich und und geht öfter in die Arena mal sehen vlt gibt euch ja Hubba sogar Unterricht

Lustig dass ein Cheater wie du der sogar Keys bei seinen Leuten verteilt sich traut solch ein Vorwurf zu machen

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

die Aufarbeitung der POV-Requests wurde nochmal mit dem Admin näher besprochen, hier kam es zu einem internen Missverständnis.
Alles weitere wird intern weiter Aufgearbeitet und die Situation weiter beobachtet.

Vielen Dank für deinen Report und viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom