Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
45305
Players nickname
Kira Kallito
Suspect ID
6263, 18561
Date of violation
Nov 11, 2022
Time of violation
18:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hKOc07-icC0

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Zu sehen sind zwei Löwen, welche offensichtlich nicht hier sind um Gambo zu machen ;)

Die ID: 6263 redet bei Minute 0:24 auch wie ein Löwe.
--> 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Außerdem fahren die mit offenen Kofferraum, sodass keine Schüsse durchkommen können
--> UB

Als die Person mit der ID: 6263 sich bei Minute 1:00 hingelegt hat, ist er komischerweise verschwunden. Entweder er ist durch den Boden gebuggt oder benutzt eine Hexerei-Software auf süß

--> 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Die ID: 18561 ist nachdem sein Kollege gestorben ist, von der Brücke gesprungen (UB) und kurz danach war komischerweise das Auto verschwunden in dem sie gefahren sind. Da ist jetzt halt die Frage wem von den beiden das Auto gehört hat, aber die Person wird definitiv schlafen gegangen sein und hat sich somit dem Kampf entzogen!

--> 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Kira,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 6263 sanktioniert.

Regelverstoß: §3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Begründung
: Der Spieler fährt mit ein paar unschönen Kommentare mit seinem fahrzeug davon und wird daraufhin noch erschossen. Ich kann hier nicht nachweisen, wohin der Spieler dannach gelandet ist.

Sidenote: Den anderen Spieler im Clip kann ich ebenfalls nicht sanktionieren. Einfach aus dem Grund, dass er auch links über die Mauer hätte springen können und nicht direkt von der Brücke. Ich kann nur das sanktioniere, was ich eben sehe.

SIDESidenote: Zudem bitte ich dich hier jetzt, den Waffenskin für deine im Clip verwendete Waffe zu ändern! Dieser befindet sich in einem kritischen Mittelmaß. Sollte dieser nicht geändert werden, müssen wir sanktionieren.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key
 
Top Bottom