Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14394
Players nickname
DrJimmy Goodfella
Suspect ID
113522
Date of violation
Nov 11, 2022
Time of violation
21:45
Proofs
https://youtu.be/EqsACDUWlGM

Jamal894

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
- 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert?:
Ich habe nach den Solarpanels geschaut, als die ID 113522 ohne jegliche Kommunikation einfach das Feuer in der Stadt auf mich eröffnet hat.

Das ist eine Familie, die sich sonst hier im Forum über Baiting und zu wenig RP Situationen beklagen. Wie will man so RP machen, geschweige denn RP fördern?
In Überzahl, mit mindestens 5 Leuten, in der Stadt, kommentarlos, auf einen unbewaffneten Bürger schießen. Reife Leistung!

Ich selber, wurde für eine solche Aktion, erst vor ein paar Wochen noch mit einem Warn bestraft.

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird
ID 113522 RDM

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom