Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36616
Players nickname
Eymen_Vaz
Suspect ID
1002
Date of violation
Nov 11, 2022
Time of violation
22:30
Proofs
https://streamable.com/t5xlkn

testo

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
118
Hauptsache zu zweit langfahren, ohne Call bzw. Kontext mit der Heavy drauf (2 vs. 30 = UB) und dann den lokalen Zünden um die RP Situation von den Familien nochmal komplett volley zu nehmen.

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Dem Regelbruch ist ein Warn gerechtfertigt, da die SAHPler nichtmal die Drohne oder ähnlichem benutzt haben, da sie sonst den Admin gesehen hätten der gerade involviert war. Zudem eine große RP Situation mit drei Familien abgebrochen werden musste und nicht mehr fortgeführt werden konnte.

Edit 12.11: Orga-Verwaltung Tag wurde entfernt, Orga-Sache wurde intern geklärt.
Bitte die 1002 entsprechend des Vergehens als Einzelperson bestrafen.
 
Last edited:

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Wird eh rejected 😂, ich geb mal random Gründe ein, dann bleibt der thread nicht 8 tage im forum bis man sich überlegt hat, wie man das ganze rejecten kann 😂.

- Es ist nicht klar wie die Situation davor war (doch ist es, man sieht alles)
- Das ist eine IC Sache, reich eine Klage bei einem Staatsanwalt ein (hallo ein cop hat mich RDMT und ich war tod, ich will den anzeigen)
- Wir werden dem Leader der Organisation eine ernstzunehmende Ansage machen (nein macht ihr nicht)
- Die Beweise reichen nicht aus (doch, tun sie)
- rejected (ok)
- Ihr bösen Fams geht immer auf die Orgas (nein)
- Ich sehe da keinen Regelbruch (doch)
- Naja, er ist Cop und darf dich IC anschießen wenn er einen Grund hat (hat er nicht gehabt)


Ich empfehle
Nicht vergessen, hier wird nicht mit zweierlei Maß gemessen!
In diesem Sinne, stay grand & stay loyal

Achja, bitte nicht vergessen zu erwähnen, dass man die Möglichkeit hat, eine Admin-Beschwerde zu machen wenn man mit der Entscheidung nicht zufrieden war (wird auch rejected).

Beste Grüße
 

Dedec

Player
Player
Joined
May 16, 2022
Messages
19
Wird eh rejected 😂, ich geb mal random Gründe ein, dann bleibt der thread nicht 8 tage im forum bis man sich überlegt hat, wie man das ganze rejecten kann 😂.

- Es ist nicht klar wie die Situation davor war (doch ist es, man sieht alles)
- Das ist eine IC Sache, reich eine Klage bei einem Staatsanwalt ein (hallo ein cop hat mich RDMT und ich war tod, ich will den anzeigen)
- Wir werden dem Leader der Organisation eine ernstzunehmende Ansage machen (nein macht ihr nicht)
- Die Beweise reichen nicht aus (doch, tun sie)
- rejected (ok)
- Ihr bösen Fams geht immer auf die Orgas (nein)
- Ich sehe da keinen Regelbruch (doch)
- Naja, er ist Cop und darf dich IC anschießen wenn er einen Grund hat (hat er nicht gehabt)


Ich empfehle
Nicht vergessen, hier wird nicht mit zweierlei Maß gemessen!
In diesem Sinne, stay grand & stay loyal

Achja, bitte nicht vergessen zu erwähnen, dass man die Möglichkeit hat, eine Admin-Beschwerde zu machen wenn man mit der Entscheidung nicht zufrieden war (wird auch rejected).

Beste Grüße
DU BIST DER BESTE MUSSTE MICH TOD LACHEN WEILL DAS STIMMT xD
 

KeineHeavyFuerEuch

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
14
Zu geil im Clip wie sich euer Kollege direkt wegen der Heavy in die Hose macht :ROFLMAO:

da die SAHPler nichtmal die Drohne oder ähnlichem benutzt haben, da sie sonst den Admin gesehen hätten der gerade involviert war.
Für die gibt es den Admin IC ja gar nicht. Die können den IC nicht sehen und dementsprechend führen die an euch auch polizeiliche Maßnahmen durch, solange die nicht vom Admin direkt angesprochen werden.
 

Novaa

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
69
Für uns sah es in der Situation so aus als würden die schwarz gekleideten Personen von euch (Vatos Locos) bedroht werden. Als Staatsorge müssen wir da natürlich intervenieren. Zudem kann man klar in deinem Clip erkennen, das mehrere Personen von euch Waffen gezogen haben.

Zudem hattest du sogar eine Waffe in der Hand als wir gekommen sind

Deshalb hatten wir Verstärkung angefordert und warteten einige Zeit damit die Kollegen Zeit hatten anzukommen.
 

testo

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
118
Edit 12.11: Orga-Verwaltung Tag wurde entfernt, Orga-Sache wurde intern geklärt.
Bitte die 1002 entsprechend des Vergehens als Einzelperson bestrafen.
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,464
Hallo Eymen,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Clip ist 1:26 Lang. Ich erkenne auf dem Clip das mehrere Familien sowie ein Admin da stehen. Ich kann aus deinem Clip aber nicht raussehen ob ihr eine Situation mit dem SAHP hattet oder nicht. [Da Clip nicht alles zeigt] Du kannst gerne eine neue Beschwerde erstellen wo diese ganze Situation von Anfang bis ende Zeigt und diese wird dann bewertet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom