Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Olaf kubel

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
75
Meine Informationen:
1. Dein Reallife Name: André.
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Carl.k#0265
4. Dein Nickname: Olaf Criminal
5. Deine ID: 111997

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin ein Server 3 Spieler und Versuche jetzt mein ganzes Glück auf dem Server 1 Ich habe sehr viel Spielerfahrung und würde damit gerne Leuten Helfen, damit die sowas Erleben wie ich. Ich bin eine offene Person, ich kann über alles reden und finde für jede Sache immer eine Lösung, ich bin sehr kreativ, wenn es um bestimmte Sachen geht. Ich hoffe das ich als Admin für die Personen das ganze RP-erlebnis verbessern darf, das die RP Spieler ein allgemeines besseres Erlebnis haben.

2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?

Da ich meine ganzen Erfahrungen von Server 3 mit bringe, sodass ich allen Leuten helfen kann, wo es geht und wie es geht. Da ich als FIB gearbeitet habe, erkenne ich die Situation was vor Ort ist schnell. Ich rede gerne mit Leuten so, dass ich freundlich rüberkomme und damit die Situation sich auflöst und beide Personen keine Probleme mehr haben.

3. Was sind deine größten Schwächen?

-Nervosität (nur am Anfang)
-zu viel gleichzeitig erledigen wollen

-nicht nein sagen

-kreativität

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen und endlich mal die Sicht als Admin zu erleben, wie es auf der anderen Seite des Bildschirms läuft.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich bin grad dabei einen Juice-Shop zu erwerben, aber wenn die Bewerbung angenommen wird, wäre ich bereit mein ziel aufzulösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Olaf . C
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom