Was ist passiert: Es wurden bei #post-860951 Sanktionen gegen folgende ID´s ausgeführt: 65090,37778,28848 und 50036. Die ersten 3 ID´s wurden sanktioniert (die zu meiner familie gehören) und der Severin.T (ID:50036) wurde auch sanktioniert wegen Fear Rp und ist troztdem derjenige der noch frei am rumlaufen ist.Wenn ich eine Frage stelle in dem Tickets kriege ich bloß Antworten vom Admin Dylan Schnapp das ich das darüber nicht diskutieren brauch. Ich finde es bloß bemerkenswert das man wen hinweisen will das es doch anders im Forum geschrieben haben und eine eindeutige Sanktion ausgeteilt. Dann wird nur zu mir von Herrn Dylan Schnapp gesagt ich solle nicht darüber diskutieren mit ihm und ich soll mich im Forum beschweren über deren Admin Entscheidung. Die entscheidung des Admins Jonas Forum ist völlig gerechtfertigt und deswegen will ich auch eine gerechte sanktion die auch an den Herrn Severin verteilt wurde (laut Forum) aber sie in Grand nicht ausgeführt wurde obwohl er ins Jail gehen muss für Fear RP. Ist etwas ungerecht, kann einem Admin auch mal passieren sollt aber nicht zur gewohnheit werden. LG.