Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4410
Players nickname
Mason Milani
Administrators nickname
Benni Braun
Date
Nov 11, 2022
Time
23:13
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/241974/

Mason 4410

Endgegner
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich würde gerne mal erfahren weswegen dieser Thread angenommen wurde:

In dort gezeigtem Clip erschieße ich Zwei Spieler. Dem ersten gab ich die Chance die Hände hoch zu nehmen welchem nicht nachgegangen wurde. Den zweiten Erschoss ich weil er zur selber Familie gehörte und eine Waffe zog. Wieso ist der Schusscall dann nicht ausgeweitet auf diese Person.

Außerdem finde ich die Begründung vom Admin Benni Braun(8985) etwas komisch. Er behauptet das ich die Situation verlasse und dann schießend zurückkomme. Das ist schlichtweg einfach falsch, da ich nur um das Haus gelaufen bin, da dort der einzige Aufgang aufs Dach ist, wo wie ich ja bereits beschrieben habe, die Zweite Person mit einer Waffe auf mich wartete.

Nur weil ich nicht direkt auf die Person zu renne heißt das ja nicht das ich die Situation verlasse. Ich musste einfach nur aufs Dach gelangen. Auch das ein so kurzer Clip zu einer doch längeren Situation ohne wirklichen Kontext angenommen wird, ist völlig absurd.
Auch dass er ist nicht schafft seine Begründung verständlich auszudrücken finde ich etwas erschreckend, da dass ja schließlich eine seiner Hauptaufgaben ist.

Ich bitte entweder höhere Instanzen oder Herrn Braun persönlich, zu erläutern warum diese Beschwerde angenommen wurde.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Mason 4410,

Hiermit wird die Beschwerde Angenommen.

Es wird ein klärendes Gespräch mit den Administrator geführt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom