Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47355
Players nickname
Frank Bou
Suspect ID
30780 1491
Date of violation
Nov 11, 2022
Time of violation
23:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=x4JTYlRaIi4

Schoko-Zitrone

Player
Player
Hahahah er macht CR Beschwerde weil er dich beim Rückwärtsfahren nicht gesehen hat. Der hat doch keine Augen im Hinterkopf...

Und schon mal daran gedacht, dass du ein Kennzeichen hast, was immer gleich ist? Anhand dessen kann man schon sehr stark vermuten, dass du es sein könntest ;)

Kojote Semmo

Player
Player
die cam geht automatisch nach hinten wenn er rückwärts fährt und glaube nicht das er mein kennzeichen kennt erkennt noch nichtmal seins und hätte ja sein können das ich vorhin mein kennzeichen geändert habe

PepeMiller

Player
Player
Dein ernst, wenn durch gefunkt wird das Frank Bou da ist.
Wieso sollte er nicht fragen dürfen was Frank hier macht ?!?!
Hat er dich gezielt angesprochen?
Nein!
Hast du reagiert auf die Frage?
Ja!

Frank: Ich hab doch gesagt ich warte auf einen Kumpel hier.

Und somit hast du zugegeben das du Frank bist ?!?!

Geht das weiter so mit dir dann lade ich morgen alles was ich gegen DICH habe hoch und wenn deine Familie ärgert kriegt sorry

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Grüße,

da du seit Tagen bei uns baitest (IC am abfucken, rdmn, baiten etc. bist), was der UnOff Verwaltung und deinen Leader bekannt ist, du immer wieder mit den selben Klamotten, dem selben Auto und der selben Art und Weise bei uns aufkreuzt, war ne logische Frage, als ich ein Medellin Auto gesehen habe "Was will Frank hier", ich hab dich ja nicht gezielt angesprochen und da du mir direkt auf meine offene Frage in die Runde geantwortet hast, wieso du hier bist, haste dich ja selber als Frank Bou geoutet. (y)

In diesem Sinne, stay grand Frank.

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Frankyy,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da du am anfang des Clips schon da stehst kann ich keine Vorherige Situation erkennen ob du schon deinen Namen in irgendeiner Form erwähnt oder gesagt hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom