Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28772
Players nickname
Dean Farelly
Suspect ID
35051, 25784
Date of violation
Nov 10, 2022
Time of violation
13:15
Proofs
https://youtu.be/V1LMAC6cZz4

Dean Farelly

Player
Player
Nachdem diese Beiden ultraintelligenten Deutsch-Leistungskurswähler mir komplexe Sprichwörter an den Kopf geworfen haben, halten sie es für nötig, durchgehend zu provozieren und mich zu beleidigen, ohne das ich dem etwas entgegensetzen kann. Während die Teilzeit-Teeexperten mir beim verbluten zugucken, fallen aussagen wie "Dazu ist das noch echt schlecht", "Nichtsnutz", "Bei denen sollte ich echt mal Ausbildungstrainer werden", "Wie langweilig muss einem eigentlich sein" etc. In der Summe der Aussagen und der Zeit (Die haben mir 4+ Minuten zugesehen und kommentiert) ist das ganze meiner Meinung nach klares Baiting und einfach nur unnötig.

§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Bianca Tesfaye

Player
Player
Hallo Dean,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 35051, 25784 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Sich neben dem Bewusstlosen mit dem Auto hinzustellen und den Spieler lächerlich machen wie schlecht er ist, muss nicht sein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Bianca Tesfaye

Status
Not open for further replies.
Top Bottom