Ich habe eine Pistole aus dem Sammelbuch rausbekommen , und ich habe sie nicht beachtet .Ich dachte nicht ,das der Staat illegale Waffen unterschiebt !
Sogar die Beamten haben direkt gesagt ,das sie das vor kurzem nicht wussten ,das das illegale Waffen sind.
Hier der Videbeweis ,das die Beamten das ausgesagt haben : (8 Min 25 sek.)
Ich finde das unverschämt ,das man dadurch die ganze Laufbahn kaputt macht.
Ich bin vor kurzem auf die Insel gekommen ,bin sogar zu Fuß zur Fahrschule ,habe meinen Psychologischen Test gemacht , nie was illegales , und dann bekommt man vom Statt Illegale Waffen untergeschoben ?
Mir sind nun 4 Mio. durch die Lappen gegangen , meine Akte ist nicht mehr sauber , ich möchte gerne Entschädigung und ein Gespräch !
Sogar die Beamten haben direkt gesagt ,das sie das vor kurzem nicht wussten ,das das illegale Waffen sind.
Hier der Videbeweis ,das die Beamten das ausgesagt haben : (8 Min 25 sek.)
Ich finde das unverschämt ,das man dadurch die ganze Laufbahn kaputt macht.
Ich bin vor kurzem auf die Insel gekommen ,bin sogar zu Fuß zur Fahrschule ,habe meinen Psychologischen Test gemacht , nie was illegales , und dann bekommt man vom Statt Illegale Waffen untergeschoben ?
Mir sind nun 4 Mio. durch die Lappen gegangen , meine Akte ist nicht mehr sauber , ich möchte gerne Entschädigung und ein Gespräch !