Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56525
Players nickname
Nancy Pruegel
Suspect ID
3260
Date of violation
Nov 12, 2022
Time of violation
1:56
Proofs
https://youtu.be/aD5VzPZ06-E

Nancy Prügel

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: VDM I ID: 3260
Was ist passiert?: Ich bin am Strand entlang spaziert, als Spieler 3260 den Rückwärtsgang eingelegt hat und mich und meinen Mann mit Absicht zerquetschen musste, bevor er diese hübsche Dame einsammelt und weg fährt. Es ist ja wohl ersichtlich, dass der Strand groß genug ist und er einen großen Bogen um mich hätte rumfahren können.
Wie auf dem Video zu sehen bin ich verletzt worden und ihn interessierte das nicht die Bohne. :(
Da frag ich mich, ob das servergerechtes RP ist, denn im echten Leben würde man ja auch nicht einfach Fahrerflucht begehen, nachdem man eine Person angefahren hat. :( Sitze jetzt im Pillbox und lasse meine schwerwiegende Verletzung behandeln. </3

Ich bitte um Bearbeitung und Sanktion. LG NANCY PRUEGEL :)

Lopez

Player
Player
Wir hatten einen Notfall die Dame. War sicherlich keinerlei Absicht das ich sie angefahren habe. Aber anscheinend kann die Verletzung ja nicht so schlimm sein wenn man noch zum Auto rennen kann. Das tut mir natürlich sehr leid aber wir waren in Eile gewesen.
Servergerechtes RP ist das in dem Fall ja von ihnen nicht das wenn sie ein Bein gebrochen haben ,Sie aber noch hinter das Auto her rennen.

Und wenn dann heißt es ja auch :

Warum fahren Sie mich denn um? Und nicht : Warum fahren sie mich den über?

Ich habe sie ja nicht bewusst umgefahren, da ich sie im Rückspiegel nicht gesehen habe.

Bitte vielmals um Entschuldigung die Dame, aber wir mussten wegen einem Notfall dringend los.
Ich komme gerne für die Kosten der Behandlung auf.

LG

Nancy Prügel

Player
Player
Schade, dass du mich auch nicht in deinem Rückwärtsgang überfahren hast sondern als du wieder nach vorn gefahren bist. Also hättest du mich wohl sehen müssen, Herr Lopez. :) Aber du kannst natürlich gern mal zeigen, wie die Situation aus deiner Sicht aussah. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Strand wohl dort groß genug ist, um einen Bogen um die laufenden Leute dort zu machen und diese nicht zu überfahren :)

Notfall hin oder her, für mich sah das schon ziemlich gewollt aus.

LG :)

Det Flunker

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Grund:
  • Das ist ein einmaliger Unfall. Bitte kläre derartige Vergehen ÍC mit den Cops / EMS.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom