Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminbeschwerde Cheater Bann | Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Your ID
127650
Players nickname
Sailor Twice
Administrators nickname
Khabib Tijara
Date
Nov 12, 2022
Time
1:50
Proofs
https://i.imgur.com/HSRwvzB.jpeg

SailorTwice

Player
Player
Your ID: 127650
Players nickname: Sailor Twice
Grund : 2x Cheater
Dauer : 9999 Tage

Ich wurde heute von Khabib im Hide and Seek Event gebannt ich lag oben auf dem Dach und habe mich versteckt auf einmal wurde ich aus dem nichts gebannt für cheating ich bitte sie dies zu überprüfen weil ich nicht cheate, ich habe heute auch schon einen Pc-Check mit den Admins durchgeführt wo sie sich versichern konnten das ich nicht cheate, ich habe keinerlei anhnung weshalb ich gebannt wurde ich würde mich freuen wenn sie diesen Bann nochmal überprüfen und würde mich freuen wenn ich wieder entbannt werde, ich wäre auch für einen Pc-Check von meiner Seite offen.

Vielen Dank für eure Zeit und ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannt da es ein Fehler eurerseits ware.

LG Sailor

SailorTwice

Player
Player
nur zur Info der Account Sailor Twice ist mein Twink, mein erster account wurde wegen Pc check verweigerung da ich einen gamecrash hatte ( Sailor Waen),
Aber dieser Account Sailor Twice mit dem hatte ich heute Pc check und habe dieses gemacht mit Hans Hinteregger, der mir sagte ich kann weiterspielen da ich den pc check bstanden habe und dann wurde ich gerade random gebannt im Hide and Seek event von Khabib,
Der Bann für meinen 1, Account (Sailor Waen) ist gerechtfertigt aber der auf meinem 2. Account ( Sailor Twice) ist absolut nicht gerechtfertigt.

Vielen Dank fürs Lesen

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Die Beweise des Administrators sind fehlerhaft und konnten nicht gesichert werden.
Somit wird dein Account entsperrt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom