Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37639
Players nickname
Wanda Lustig
Suspect ID
37277, 13811, 3593
Date of violation
Nov 11, 2022
Time of violation
02:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lC7okfO8vqU

Lilo Lustig

Player
Player
ich wurde im Medic Dienst erschossen, als ich zum Einsatzort kam, standen mehrere bewaffnete Personen dort, die mir erlaubten, die Patienten zu behandeln. Als ich es getan habe, richteten sie die Waffen wieder auf die beiden Patienten und bedrohten diese, daraufhin bin ich ins Auto eingestiegen und wollte weg fahren, als sie mich dann erschossen haben. Die IDs sind 26752, 6241, 37277, 3593, 13811.

embrow

Player
Player
1. Du machst Regelanspielungen
2. Verursachst du Earrape und Provozierst uns.
3. Wie kannst du dir, das Recht nehmen uns, als Medic einer staatlichen Organisation zu beleidigen.

Es ist kein Wunder, dass du dann abgeknallt wirst.

Nachdem du abgeknallt worden bist, haben wir versucht mit einem Admin in Kontakt zu treten, wir haben dich nach der Situation sogar wiederbelebt. Du hast dich aus der RP Situation rausgezogen. Es wurde im Nachhinein mit Administin Gina Storm geredet und die Situation unsererseits beschildert. Nur weil es in den Regelwerken steht, dass Medics nicht umzubringen sind, darfst du dir keinen Vorteil erschaffen. Auf eine Aktion von dir folgt eine Reaktion.

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Hallo Wanda Lustig,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde leider aus folgendem Grund abgelehnt:

- Es handelt sich hierbei um keinen Verstoß gegen Allgemeine-Regel 6.5, da du vorher respektlos zu den anderen Personen warst. Zudem wirst du selbst wegen einer Regelwerksanspielung mit folgender Regel sanktioniert:

Roleplay-Regel
1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei eventuellen Regelverstößen oder Fragen erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum

Status
Not open for further replies.
Top Bottom