Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay Solid
Administrators nickname
Milas Morbius
Date
Nov 12, 2022
Time
09.45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/242471/

fl0_89

Hochschicken war mein Leistungskurs
Player
Mit dieser Admin Beschwerde beziehe ich mich auf den Report https://gta5grand.com/forum/threads/242471/ von der ID 34378. Als Hauptbestandteil dessen wird hierbei auf die H-Bombe verwiesen, und das Random Death Match, welches als solches auch korrekt bewertet und geahndet wurde. Im Fall der H-Bombe wurde aber nicht das Wort ``Hurensohn`` gesagt, sondern lediglich das Wort Hund, welches laut meiner Erfahrung in keinem Konflikt mit der Regel 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage steht selbst wenn man dabei Bezug nimmt auf die weitere Regel 3.2 Die Eltern sollten in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage. Es wird sich in unserem Staat mit weitaus mehr verbalem Matsch beworfen, als dieses läppische ``Hund``. Denn solange ein ``Bastard``, was ganz klar bezug auf den Väterlichen Elternteil nimmt, nicht bestraft wird sollte dies ``Hund`` auch nicht.

Der Reports selber ebenso wie das hinzugefügte Video provoziert mit Titel und Umgangssprache innerhalb des Reports, und da das Forum ein OOC Bereich ist, ist für mich auch anzunehmen, dass diese Beleidigungen auf die Personen selbst und nicht den von Ihnen gespielten Charakter bezogen ist. Bereits in einer anderen Admin Beschwerde habe ich bereits Standpunkt bezogen darauf dass die Regeln, inwiefern Beleidigungen in Ordnung sind, nicht klar formuliert sind und somit möglicherweise frei von den bewertenden Admins ausgelegt werden können. Nun sind wir wiederholt an einer Stelle an der eine ungeklärte, eventuell auch ungerechte Situation stattfindet. Ich bitte um eine Fall Klärung seitens des Chief Administrator, und dabei eventuell auch ein entgegenkommen dabei, die Regel 6.19 endlich ausreichend formulieren zu lassen. Desweiteren eine eventuelle Aufhebung der Sperre des Accounts 39079, denn seitens ihm habe kein Regelbruch stattgefunden.

Ich Reporte dies im Auftrag des geschädigten 39079

Status
Not open for further replies.
Top Bottom