Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45356
Players nickname
Moto Miler
Suspect ID
51867
Date of violation
Nov 12, 2022
Time of violation
14.36
Proofs
https://youtu.be/5uONcWcwa5M

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Auf anfrage lade ich gerne meinen Clip hier hoch in dem Ihr mehrfach am Vatos Anwesen VDM betrieben habt, wir waren ursprünglich vor Ort da ein Fahrzeug die Garage versperrte. Später seid ihr dann die Ganze Zeit auf und Ab gefahren mit Musik was man auch unter Baiting verstehen kann. Da vom Berg auf uns Geschossen worden ist und ich schon meine Weste verloren habe und mein Kollege von euren umgeschossen wurde konnte ich allein gegen Vatos Locus nicht unternehmen. 20 min Später waren wir dann mit dem SAHP bei Vatos und haben dort geschossen also ich verstehe es in dem Clip sieht es so aus aber da aktiv auf mich vom Berg aus geschossen wurde musste ich mich bis Verstärkung da ist um mein Leben kümmern.

Schönen Tag noch

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Wo ist der Cop bitte korrupt? Der ist da alleine und meine Jungs haben sich augenscheinlich auf euch fokussiert, natürlich nutzt er die Gelegenheit da lebend raus zu kommen um Verstärkung zu rufen.

Ich schreib das nicht weil ich ihn in Schutz nehmen will, es ist halt die Wahrheit. Seine Verstärkung hat meine Jungs nachher sogar teilweise verhaftet, also hä also was stimmt mit euch nicht.

Verstehe ehrlich diese Beschwerden hier nicht mehr.

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Moto,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Hi ich bitte dich einen Clip hochzuladen der die Situation verständlicher für mich macht. Des weiteren besteht der Verdacht des Meta-Gamings, daher fordere ich hiermiet eine längere POV von dir an.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom