Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Adminstrator Grand RP Server 2

Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Jay

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Philipp-Rene Peitler
➔ Dein Alter: 25
➔ Zeitzone: 1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 20 - 25 stunden min
➔ Ihr Discord: phillastking191#4173

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Max Jay
➔ Level: 9
➔ Deine ID: 65656
➔ Administrative Vorstrafen: Keine


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Nun zu meiner Person ich bin vor genau extat 9 Jahren hier im Staate Sand Andreas aufgewacht habe eine Schnelle Postive
Gute richtung eingeschlagen. Und habe dann nach einer Zeit bei der Regierung angefangen als USSS und nun habe ich mit bekommen
Das ne Bewerbung offen ist. Und diese Chance Nutze ich nun und Bewerbe mich hier nun Als Adminstrator, mit dem Ziel das Grand Rp in vielen dingen zu Unterstützen,
So wie viele Verbesserungen mit einbringen und mit voller tat und Rat dem Team in allen möglichkeinten zu Unterstüzen da zu sein und vieles mit dem Team für Grand zu Verbesseren daher würde ich mich freuen ein Teil des Teams zu werden
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Loayalität Teamfähkeit - Freundlichkeit Zuverlässig. Und volle Unterstüzung und immer einfallsreich
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? bisschen leichte wenigkeit an geduld jedoch bin ich guter dingen das im griff zu haben und habe gelernt mehr geduld zu haben
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich würde mich freuen ein teil des Teams zu sein und mit dem Team diesen server zu Verbessern und vieles mit dem Team Grand noch mehr zu einem Sicherem und Schönen RP Server zu verhelfen BzW mit vielen Vorschlägen mit dem Team verbessern
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? JA
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja ebenso

Als Abschluss wort Bedanke ich mich vorerst und würde mich über
Eine Postive Rückantwort freuen Und teil des Teams zu werden
Und mit Jeder möglichkeit in allem zu Unterstützen

Und Verbleibe mit Hochachtungsvollen

Grüßen.

Philipp-Rene Peitler
AkA Max Jay
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom