Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mee

Player
Player
(Alter)Vor & Nachname: Can Abubaker
Neuer Name: Milim
ID:55797
Organisation:Bloods
Discord-Tag:Mee#9478

Milim's Geschichte:
Geboren wurde Milim in der Türkei, sie ist das mittlere Kind einer größeren türkischen Familie. Schon immer hatte sie ein großes Problem. Sie fühlte sich nicht wohl in ihrem Körper. Aber sie wusste ganz genau das sie es niemals jemanden erzählen konnte weil man sie sonst verstoßen würde aus der Familie Abubaker. Ihre kleinere Schwester Sarah hatte immer mit Puppen gespielt, sie ist 3 Jahre jünger als Milim. Oftmals träumte Milim in ihren Jungen Jahren wie sie auch ihre eigenen Puppen haben würde. Aber sie wusste es würde nicht möglich sein durch ihre strenge Familie. Ab und zu spielte sie mit Sarah mit, unter dem Vorwand das Sarah sonst alleine spielt. Aber eigentlich machte ihr es genauso viel Spaß, wen nicht sogar nochmehr als Sarah. Aber alt so lange ging das nie. Nach einiger Zeit kriegte das ihr Vater mit. Er ist der Cheff ihrer Familie. Als er sah wie Milim mit Puppen spielte war er sehr zornig. Aber das war es milim jedes Mal wert. Seit der Grundschule vorstellte milim sich. Sie täuschte Interesse an Sachen vor, die sie garnicht mochte. Nur weil Jungs das normalerweise mögen. Niemanden ist es aufgefallen wie milim gelitten hat, außer ihrer Oma. Sie hatte nie etwas gesagt, aber sie heimlich unterstützt als sie bei ihr war. Doch eines Tages. 2 Wochen nach ihrem Abschluss von der Schule sprach die Oma sie drauf an. Milim gestand es der Oma die es eh schon wusste. Daraufhin erzählte ihr die Oma von Los Santos. Das war völliges Neuland für sie. Da sie davor nie ihr Dorf geschweige die Türkei je verlassen hat. Sie erzählte ihr von den Möglichkeiten von der Freundlichkeit der Menschen und vielem mehr. Milim wollte da unbedingt hin. Aber die Oma sagte sie würde es nicht zulassen. Bevor sie sich nicht mit ihrem Vater darüber aussprach. Gesagt getan, am nächsten Abend sprach milim das beim Essen an. Ihre ganzen Wünsche, alles was sie zu verdauen hatte. Ihr Vater saß nur da und hörte ihr zu. Aus dem nix, schrie er sie an, was eine Enttäuschung sie sei, und beleidigte sie. Das schlimmste was sie sich vorstellte passierte. Sie wurde aus der Familie ausgeschlossen. Vielleicht war es aber auch besser dachte sie sich. Jetzt kann sie neu Anfangen. In der gleichen Nacht gingen sie und ihre Oma zum Flughafen, und ihre Oma setzte sie in den Flieger nach Los Santos.

Aktuelle Situation:
Als Milim in Los santos ankam, war sie ganz alleine. Sie lief einfach durch die Stadt, bis jemand sie ansprach. Der erste Mensch mit dem Milim sprach seitdem sie in der Stadt ist. Die Person machte ihr ein Angebot. Wenn milim seiner Familie helfen würde, dürfte sie ihr beitreten. Milim war alleine und dadurch glücklich dies ändern zu können nahm sie an. Fort an war sie in der Familie Taylor God und erhielt nach einer Zeit den Rang Abi. Bisher erzählte sie niemanden davon die sie eigentlich ein Mädchen ist. Sie wollte erstmal schauen wie die Menschen in Los Santos wirklich sind. Es dauerte nicht lange da ging sie zu den Bloods. Viele aus ihrer Familie sind bei den Bloods. So auch sie. Sie ist zwar erst seit kurzem da, aber es war die beste Entscheidung ihres Lebens. Als sie erfuhr das es da eine Dame gibt die vorher im Falschen Körper steckte, nahm sie ihren Mut zusammen um den Schritt zu wagen.
Genug Geld hatte sie ja. Denn sie konnte sich relativ schnell ein Schönes Apartment und ein paar schöne Autos besorgen. Auch wen sie durch den Luxus "nur" noch 300k hat.

Gründe warum ich als Frau spielen will:
1. Um ein anderes RP mal kennen zu lernen. Ich war in vielen anderen Staaten immer ein Mann und möchte gerne wissen wie es sich als Frau spielt.
2. Gender ist auch Ooc ein großes Thema und ich würde auch gerne Ic sehen wie die Leute darauf reagieren.
3. Frauen Kleider + Make up tragen in Gta rp. Es gibt viele hübsche Frauen anziesachen die ich gerne als Frau im rp tragen würde

Vielen Dank fürs Lesen. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung und/oder Verbesserungs Vorschläge freuen.
LG Milim

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine RP-Biographie konnte leider nicht Überzeugen.
Versuche es zu einem Späteren Zeitpunkt erneut.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom