Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21578
Players nickname
Waldi Bushman
Suspect ID
0
Date of violation
Nov 12, 2022
Time of violation
19.20
Proofs
https://youtu.be/Bsg1NxdaHTU

Waldi Bushman

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
68
Sucht euch was aus,...

ID: 44569
ID: 64987
ID: 65699

Mal wieder ohne Grund rumballern die Milchzahn Rambos am Werk:


Ich weiss nicht ob man das so zu ner Leiche sagt:
 

Murat Abicim

Player
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
5
Beim Leichen baiting hört man nicht mal was der typ zu ende sagt leck mein schwan. das wars und maybe hat der durchgefunkt
 

Waldi Bushman

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
68
Ach und ja,... sorry für den OOC Talk wegen Form ,.. aber ich hab die Schnautze Voll von dem Mist sind immer dei gleichen und da die Cops IC nichts machen und euch die Hände IC gebunden sind oder ihr keine Zeit habt.... mich kotzts halt einfach an
 

Benni Braun

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
307
Hallo Waldi Bushman,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:44569, 21578 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 44569
RolePlay-Regel §1.8 Titel: Car-Ramming / VDM Beschreibung: Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Strafe: Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID: 21578
RolePlay-Regel §1.11 Titel: FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login Beschreibung: Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Strafe: Warn

Begründung
44569 hat eindeutig den spielr überfahren um sicih ein vorteil zu verschaffen.

21578 Hat eindeutig am anfang des Vidios OOC Talk betrieben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Benni Braun
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom