Meine ID: 26714
ID der Beschuldigten Person: 11647
Beweis:
Situation: ich war in meinen haus als ich über die wollken aufgefordert wurde jemanden anzurufen ... dies tat ich und bin dann vor die tür gegangen da traf ich dann auf meinen bekanten und den beschuldigten der wieder mein anwesen als seins bezeichnet hat als ich ihn aufgefordert habe zu gehen... als er dann abgehauen ist hat er die tat ja schon angekündigt dann wurde ich kurze zeit später erschossen von der beschuldigten person...
diese person war der familienchef von der ersten fam in der ich auf der insel war...nach ca nen halben jahr ist er wieder aufgetaucht und versaut einen den spas gestern war er bereits da und hat das selbe abgezogen... wenn er unbeobachtet ist zerstört er unsere fahrzeuge und tötet uns
ID der Beschuldigten Person: 11647
Beweis:
diese person war der familienchef von der ersten fam in der ich auf der insel war...nach ca nen halben jahr ist er wieder aufgetaucht und versaut einen den spas gestern war er bereits da und hat das selbe abgezogen... wenn er unbeobachtet ist zerstört er unsere fahrzeuge und tötet uns