Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62814
Players nickname
Isa_Brimstone
Suspect ID
25035
Date of violation
Nov 12, 2022
Time of violation
21:01
Proofs
https://youtu.be/jrV6N7816us

Isa Brimstone

Player
Player
Joined
Oct 17, 2022
Messages
65
Einen wunder schönen Guten Abend ihr lieben, anbei schicke ich euch ein VOD wo man sieht das die grünen von den Ponder runter schießen auch das sie den Konvoi angreifen wir sind leider nicht mehr viele weil die meisten die Lust daran verlierendes wir sehr oft verdammt oft liegen egal wieviel wir holen oft sind die Gangs über weil wir gar nicht die masse haben von leuten welche verteidigen können. Bitte liebe Adminins Habt Nachsicht mit uns oder helft uns etwas das wir die Leute halten können welche nun da sind.

Video für euch:

Konvoi Crash so wie raid gehüpfte

P.S. keine Ahnung welche Regel das ist würde ich mich noch mal belesen.

Danke schön für euer Gehör liebe grüße Isa
 

Isa Brimstone

Player
Player
Joined
Oct 17, 2022
Messages
65
echt nicht so geht das andauernd bei uns auch das sie einen umfahren würde ich das alles live streamen wäre es nicht
gut habe das streame extra aufgeben.
 

Mason 4410

Endgegner
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
106
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
Hallo,
ich wollte Ihnen nur den Preis für den bodenlosesten Report des Servers DE02 da lassen.

gold-troph%C3%A4e-mit-dem-namensschild-des-gewinners-des-wettbewerbs.jpg


LG Forumwarrior Mason
 

Isa Brimstone

Player
Player
Joined
Oct 17, 2022
Messages
65
Das sind genau die Gangs die kein richtiges RP Verständnis haben oder wissen wie es richtig geht. es geht nicht immer nur um das Shoutern aber ja wenn die Gambo spielen wollen sollen sie doch wo anderes hin gehen ich mag den Server sehr und bin 10 bis 18 h immer da mache jeden Mist mit auch wenn ich ab und an am fluchen bin aber es gehört dazu weil ich finde jeder hat es verdient rp zu bekommen und wenn er lächelt oder so oder mit Positiven Gedanken das spiel verlässt ist es für mich ok den ich weis morgen geht es weiter und irgend wann bekomme ich auch mal nettes RP oder von dem was ich gebe auch mal was zurück. das da oben lässt mich kalt ich weis was ich leiste und freue mich über jeden neuen Spieler jedes Neue RP egal wo und wann sei es im Dienst oder Außerdienst ich freu mich auf jeden einzelen von euch daher wir sehn uns..

Liebe Grüße Isa
 

Isa Brimstone

Player
Player
Joined
Oct 17, 2022
Messages
65
Es muss kein Ton dabei sein und bitte Kümmert euch um eure belange und bemüht euch mal für besseres RP oder weniger VDM..
gute nacht
 

Frazzbass

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
61
Ich verstehe jetzt nicht über was du dich Beschweren willst. Weil der eine auf dem Fahrzeug war?
Kläre mich mal bitte auf.
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
806
Das sind genau die Gangs die kein richtiges RP Verständnis haben oder wissen wie es richtig geht. es geht nicht immer nur um das Shoutern aber ja wenn die Gambo spielen wollen sollen sie doch wo anderes hin gehen ich mag den Server sehr und bin 10 bis 18 h immer da mache jeden Mist mit auch wenn ich ab und an am fluchen bin aber es gehört dazu weil ich finde jeder hat es verdient rp zu bekommen und wenn er lächelt oder so oder mit Positiven Gedanken das spiel verlässt ist es für mich ok den ich weis morgen geht es weiter und irgend wann bekomme ich auch mal nettes RP oder von dem was ich gebe auch mal was zurück. das da oben lässt mich kalt ich weis was ich leiste und freue mich über jeden neuen Spieler jedes Neue RP egal wo und wann sei es im Dienst oder Außerdienst ich freu mich auf jeden einzelen von euch daher wir sehn uns..

Liebe Grüße Isa
ernsthaft??
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
806
zumal der Herr informieren sie sich bei Ihren Vorgesetzten richtig, denn wir waren zum Army Raid da und nicht wegen eurem Waffen Konvoi!! ihr scheppert auf uns ist halt Event, sry aber POV ist was anderes! ich persönlich sehe seitens der Gang keinen Fehler.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom