Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Suspect ID
56732
Date of violation
Nov 12, 2022
Time of violation
22:14
Proofs
https://youtu.be/JLXRQI7vmWg

Lopez

Player
Player
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 56732
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM
Was ist passiert?: Wollte jemanden in die Fam einladen als ID 56732 hingeht und einfach RDM betreibt. Der gute Herr hatte von Dylan eine ausreise nach Malta erhalten für 7 tage und anscheinend hat er es immer noch nicht so richtig verstanden.
Ich bitte hiermit um noch eine härte Sanktion als nur 7 Tage damit er lernt was es heisst RP zu machen wenn man schon auf Grand RP unterwegs ist.
Ich als Co Leader von DMNK Army (von Rocco) fordere hiermit um eine Härtere Sanktion als nur 7 Tage. Wir sind so nicht mehr in der Lage Leute in die Fam einzuladen , da sie dann freiwillig wieder rausgehen, weil sie es nicht OK finden das man vor dem Anwesen in einem Bewerbungsgespräch abgeknallt wird.
Somit ist das auch Vertrags Schädigend gegenüber Rocco da er ein Vetrags Streamer ist und seine Auflagen hat.
Dylan hat ID 56732 schon für 7 Tage wegen mir gebannt und kaum ist er wieder da macht er den gleichen scheiss wieder.

Bitte um entsprechende Härtere Sanktion

LG

Daniel Lopez

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Daniel,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:

ID 56732 | RDM

- Wir sanktionieren hier nach Regelwerk. Unterlasse Bitte in Zukunft Sanktionswünsche in deinen Reports und lass uns entscheiden, wen wir, für wie lange sanktionieren -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom