- Deine ID : 40381
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Jaiden Panataleon
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? : Baiting | 140 minuten
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) : https://gta5grand.com/forum/threads/242338/#post-861950
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : 1 : Ich bin zum PD gefahren , wollte meine Akte checken lassen , dann kam ein anderer Pdler dazu und sagte was wollen sie hab ich gesagt nichts ich bin schon mit ihrem Koolege am Reden , weil meine Akte zu clean war wollte ich wieder gehen , daraufhin kommt der Pdler der mich gefragt habe ob ich was will und hat gesagt , sie waren respektlos zu mir darf ich sie einmal durhcsuchen ? . Daraufhin habe ich gesagt nein weil ich etwas dabei hatte und zwar 10 Koks . Danach bin ich weggerannt und sagt die ganze Zeit Fotzenlecker was ich nicht als Baiting bezeichnen kann da es eine reine RP Sache war . 2 : Der Herr der den Thread erstellt hat hat nichtmal Töne von seinem eigenen Mikro abgegeben also müsste das automatisch abgehlent werden . Und man sieht nicht die ganze Situation wieso ich das ganze gemacht habe .
Danke fürs Lesen
MfG Edonikk