Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24906
Players nickname
rafao capella
Administrators nickname
alex_Martinlli
Date
Nov 12, 2022
Time
2200
Proofs
leute brauche hilfe

rafao

Player
Player
Guten abend

unsere acc wurden gespert. einer gehört mir einer meiner frau und einer meinem sohn. der von meinem sohn wurde damals auf meinem laptop erstelt da er zu der zeit keinen eigenen laptop hatte und auch spielen wollte. mittlerweile hat er seinen eigenen und wir spielen zusammen. das thema hatten wir schon mal mit einem admin candy enect und wurde ihm erklärt warum das so ist.

Reply
Edit

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Rafao,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da du 3 Accounts hast, die über den selben Social Club laufen, so hast du gegen die Regel "Eigentum am Konto 1.4" verstoßen.

Deine Accounts:
Rafao_Capella - ID: 24906
Adrean_Capella - ID: 27853
Rafao_Bohrt - ID: 43969

Zudem überschneiden sich deine Accounts mit anderen SC Accounts, worüber auch nochmal andere Accounts laufen.
Zudem steht noch die Regel "Eigentum im Konto 1.8" im Raum, da wir nicht 100% nachvollziehen können, ob der Account mit der ID: 24907 dir auch gehört. Hier wurden nämlich Gegenstände von einem Account zum anderen geschoben.

Du hast die Möglichkeit in 7 Tagen einen Entbannungsantrag zu schreiben. Schreibe bitte alles detailliert auf.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom