Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jens_Steingarten
Suspect ID
3975
Date of violation
Nov 26, 2021
Time of violation
22:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=umgjVJoru8k

Uwe_Hoim

Player
Player
Schönen Guten Abend,
vorab ich habe stimmen im Kopf gehabt deswegen hört man die eine Person auch dauerhaft reden habe mit der auch über die situation gesprochen und soweiter hoffe das passt soweit

so jetzt zu der Situation, ein Kollege wollte von jemanden wissen wieso er auf seine Spur gefahren ist daraufhin meint derjenige der mich dann am ende getötet hat uns zu verfolgen und zu beleidigen und so weiter
dann hat er mich angesprochen am Haus mit dem Grund wieso ich ihn denn gerammt hätte ich sagte ja weil er uns beleidigt hatte ohne grund und so weiter
daraufhin bin ich ins Haus gegangen weil ich was holen wollte, bin aber wieder raus gegangen weil ich dachte die sind weg und so aber dann hat er die Waffe gezückt und meint mich zu töten ohne schusscall und so weiter und meint ich bin ein Kiddy

leider ist meine stimme nicht mit drauf da mein programm irgendwie das nicht mit aufnimmt kein plan wieso
aber ich hoffe trotzdem das es klappt vielen dank

die Kollegen die dabei waren die IDS: 3267, 2019, 6520

Mit freundlichen Grüßen
Jens

Patrick Hartung

Player
Player
Hallo Jens,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen!
Der Spieler wird für folgende Vergehen bestraft:
Roleplay Bedingungen 1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Grüße

Patrick​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom