ID:
Meine ID ist die: 1328
Ingamename:
InGame heiße ich: Zane Fitna
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde für folgendes sanktioniert:
Allgemeine Regeln / 1.4 Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde ab dem 25.09.2022 für 60 Tage aus dem Projekt ausgeschlossen.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe läuft noch 12 weitere Tage, heißt bis zum 24/25.11.2022.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes GrandRP DE03 Administratoren Team,
ich wurde von thomas Schmardani wegen Allgemeine Regeln / 1.4 (Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage) sanktioniert und bitte um Entbannung, da ich meiner Meinung nach genug Zeit hatte, über den Vorfall nachzudenken und einsehe, dass ich meinen Pc für andere Personen unzugänglich machen sollte.
Dritte Personen hatten sich an meinem Pc Accounts erstellt.
Ich bitte um Entbannung der ID 1328, damit ich wieder am GrandRP Projekt teilnehmen kann.
Ich bedanke mich im vorraus auf zeitnahe Antwort.
Ich wünsche noch eine angenehme restliche Nacht.
Mit freundlichen Grüßen
Zane Fitna
Meine ID ist die: 1328
Ingamename:
InGame heiße ich: Zane Fitna
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde für folgendes sanktioniert:
Allgemeine Regeln / 1.4 Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde ab dem 25.09.2022 für 60 Tage aus dem Projekt ausgeschlossen.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe läuft noch 12 weitere Tage, heißt bis zum 24/25.11.2022.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes GrandRP DE03 Administratoren Team,
ich wurde von thomas Schmardani wegen Allgemeine Regeln / 1.4 (Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage) sanktioniert und bitte um Entbannung, da ich meiner Meinung nach genug Zeit hatte, über den Vorfall nachzudenken und einsehe, dass ich meinen Pc für andere Personen unzugänglich machen sollte.
Dritte Personen hatten sich an meinem Pc Accounts erstellt.
Ich bitte um Entbannung der ID 1328, damit ich wieder am GrandRP Projekt teilnehmen kann.
Ich bedanke mich im vorraus auf zeitnahe Antwort.
Ich wünsche noch eine angenehme restliche Nacht.
Mit freundlichen Grüßen
Zane Fitna